Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschau für Kommentar

Vorschau für Kommentar

frank1266
frank126616.08.2110:57
Würde mir wünschen, ich könnte meinen Kommentar vor der Veröffentlichung in einer Vorschau sehen. Würde so manche Korrektur ersparen
+11

Kommentare

Floki
Floki16.08.2112:22
+1
da bin ich bei Dir! 👍
+3
Hepschbua
Hepschbua16.08.2113:49
…ich auch
+2
PythagorasTraining
PythagorasTraining16.08.2114:21
+1
... ebenso
+2
macdevil
macdevil16.08.2116:05
Wozu eine Vorschau? Du kannst deinen Text ja im Textfeld nochmals querlesen und Fehler korrigieren.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
+4
frank1266
frank126616.08.2116:32
Stimmt, bezieht sich auch mehr auf eingefügte Bilder und Links, aber keine Ahnung, ob damit eine Vorschau möglich ist.
+2
Huba27.08.2101:05
Vor allem, wenn man auch noch mit (verschachtelten) Zitaten, Listen und typografischen Auszeichnungen arbeitet, ist eine Vorschau sehr sinnvoll.
+3
becreart27.08.2107:56
Kann ja nach der Veröffentlichung angepasst werden.
-1
Weia
Weia27.08.2113:04
becreart
Kann ja nach der Veröffentlichung angepasst werden.
Aber nur wenige Minuten.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+1
X-Jo27.08.2117:03
Weia
becreart
Kann ja nach der Veröffentlichung angepasst werden.
Aber nur wenige Minuten.
Und als Leser muss ich ja eigentlich bei neu verfassten Kommentaren diese Zeit warten, ob der Kommentator sein Statement noch korrigiert.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.