Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau App: Schriftfarbe der Signatur

Vorschau App: Schriftfarbe der Signatur

ein.Leguan
ein.Leguan17.05.1500:05
Hallo!

Wo immer es geht, verzichte ich auf Drucksachen und nutze in Mac OS X gerne das Programm Vorschau, um zugesandte Dokumente mit meiner darin gespeicherten Signatur zu unterschreiben.

(Wie) lässt sich die Schriftfarbe der Signatur ändern?
Können Signaturen auf anderem Weg als via Kamera oder Trackpad importiert werden?

Danke für Eure Antworten!
0

Kommentare

sonorman
sonorman17.05.1509:44
Die Schriftfarbe der Signatur änderst Du, indem Du im Farbfeld auf die gewünschte Farbe klickst.

> Signatur einfügen > Farbe klicken

Was die Zweite Frage angeht: Im Signatur-Menü steht eindeutig: "Zum Erstellen einer Signatur ist ein Trackpad oder eine iSight erforderlich"
0
ein.Leguan
ein.Leguan17.05.1510:39
Danke!

Schwarz als Standardfarbe kann man dann wohl leider nicht ändern, um sich noch zwei Klicks zu sparen.
Hat "Königsblau" eigentlich eine eindeutige Farbzuordnung?
0
photoproject
photoproject17.05.1513:14
Again what learned. Wusste nicht, dass eine Signatur in Vorschau möglich ist. Danke für den Tipp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.