Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorlagen für Keynote?

Vorlagen für Keynote?

grekey17.11.0616:46
Hallo, gibt's für Keynote irgendwo noch gute Vorlagen zum Download?

lg grekey
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.11.0617:22
Ja.


(Es gibt ein paar kostenlose, ansonsten Firmen, die sich darauf spezialisiert haben.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sen
Sen17.11.0617:35
Ties-Malte
zu deiner Antwort würden ein paar Links passen...
ich kenne leider keine... (habe aber auch noch nicht gesucht...)
„Don't Panic“
0
söd knöd17.11.0617:39
ich kenne nur diese
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.11.0617:45
Leute… wie oft sollen die links auf mtn denn noch gepostet werden?!
Wer zu faul ist, mal die Suche anzuwerfen, hat offensichtlich auch kein Interesse an den links.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
söd knöd17.11.0617:47
Ties-Malte
Leute… wie oft sollen die links auf mtn denn noch gepostet werden?!
Wer zu faul ist, mal die Suche anzuwerfen, hat offensichtlich auch kein Interesse an den links.
Bis der letzte sie entweder per Suche gefunden hat oder sie sich merken konnte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.11.0618:00
söd knöd
Bis der letzte sie entweder per Suche gefunden hat

Na dann sammelt mal und verlinkt auf die threads. Wenn darüber hinaus dann noch KN-Quellen zusammen kommen sollten, spendiere ich 'nen Keks.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
söd knöd17.11.0618:11
Hier ein paar Links allerdings nicht nur zu Keynote sonder für iWork, da ich nicht weiss was KN-Quellen sein sollen muss ich wohl auf den Keks verzichten. Ist vielleicht auch besser im Advent nimmt man ja eh zu :

0
Ties-Malte
Ties-Malte18.11.0618:33
söd knöd
Ist vielleicht auch besser im Advent nimmt man ja eh zu

Jaaaaa… Ich mach danach wieder mehr Sport, ganz bestimmt…

Keynote, Thread von vor über drei Jahren: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl18.11.0618:36
ties- malte

wie kommst du dazu, mich zu verschenken?
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.11.0618:40
*rotfl*

Ich dachte, du merkst das nicht…

Du bist doch zum Fressen gern, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl18.11.0618:45
darauf kannst du einen lassen
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.