Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Vorherige Empfänger" in Mail auf dem Server gespeichert?

"Vorherige Empfänger" in Mail auf dem Server gespeichert?

dabua19.12.0706:22
Ich habe gerade meine Leopard-Installation hinter mir und war ganz überrascht, dass in Mail alle "Vorherige Empfänger" aus meiner alten Tiger-Installation vorhanden sind. Obwohl ich alles gelöscht und neu installiert habe. Als ich dann meine IMAP-Konten eingerichtet habe, waren auch die Empfänger ohne Adressbuch-Eintrag wieder da.

Werden diese denn irgendwo auf dem IMAP-Server gespeichert?
0

Kommentare

horstwursti19.12.0707:56
ja, das ist ja das tolle an IMAP-Mail. Die Mails gehen nicht verloren, wenn man den Rechner neu Installiert.


0
dabua19.12.0719:10
Es geht hier aber nicht um E-mails, sondern um die in Mail gespeicherten "Vorherigen Empfänger" zu finden unter Mail - Fenster - Vorherige Empfänger.

Wo sollen denn diese auf dem Server gespeichert sein?
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0719:29
Aus den Mails im Ordner "Gesendet"?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dabua19.12.0721:13
Stimmt, das könnte sein. Ich bin beeindruckt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.