Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Voodoo3 für Zweitmonitor an G4

Voodoo3 für Zweitmonitor an G4

BigMac
BigMac25.04.0415:12
hi leute
hat jemand einen tip für mich, um eine Voodoo3 grafikkarte an einem G4 450 dual unter 10.3.3 korrekt zum laufen zu bringen. der zweite monitor zeigt bereits bild (u.a. auch ein dialogfenster für monitoreinstellungen), der monitor kann aber nicht genutzt werden.
hab die ration geduld des heutigen tages leider schon verschossen, vielleicht habt ihr einen funktionierenden link zu passender treiber-software.
vielen dank
bigmac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Bodo
Bodo25.04.0415:18
Nicht unter Panther. Funktioniert nicht.
Nimm eine Radeon 8500. Die kann 2 Monitore.
0
rofl
rofl25.04.0415:30
Gab es dafür nicht den Screen Spanning Doctor?
0
BigMac
BigMac25.04.0415:30
Bodo
die karte war schon mal neben der original verbauten eingebaut. in einen G4 450 single, dort hat sie einwandfrei funktioniert. ich kann nur nicht mehr nachvollziehen, was damals gemacht wurde. auch in dem 450er dual zeigt sie am zweiten, kleinen monitor bereits bild. sogar der bildschrimschoner funktioniert. ich komm nur nicht mit der maus rüber, kann keine fenster dorthin verschieben. irgendein detail fehlt noch, nur welches ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
rofl
rofl25.04.0415:38
sorry war falsch geraden.

aber der vielleicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.