Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Von externem USB-DVD booten?

Von externem USB-DVD booten?

MacDonald
MacDonald05.10.0614:42
Wollte mir gerade ein externes Gehäuse für einen DVD-Brenner kaufen und dachte mir das USB doch eigentlich zum brennen reicht. Oder ist das so wie bei den externen Festplatten das man nur über FireWire booten kann?

Dank Euch schon mal.....................
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer05.10.0614:53
bei den Intels weiß ich es nicht, aber dein G4 bootet nur unter Firewire. Egal von welchem Medium.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.