Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Von 32 wieder auf 64 bit Modus wechseln (Safari)

Von 32 wieder auf 64 bit Modus wechseln (Safari)

janos_ad
janos_ad15.07.1012:27
Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Safari Plugin geladen 32 bit only. Ich weiß nicht mehr welches es war und deshalb auch nicht ob ich es noch installiert habe. Jedenfalls wollte ich jetzt wissen wie man zwischen den 32 und 64 bit modus wechseln kann. Das gleiche heute Morgen auch mit Aperture. Ich habe mir ein 32 bit Plugin geladen aber ich wollte es noch nicht ausprobieren da ich nicht weiß wie man wieder auf 64 bit zurück kommt...
0

Kommentare

TIA
TIA15.07.1012:31
Programm Icon anklicken dann Apfel i und schon kannst du einstellen "im 32 bit Modus öffnen.
0
janos_ad
janos_ad15.07.1012:46
Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.