Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vollbild unter CoverFlow und FrontRow

Vollbild unter CoverFlow und FrontRow

tk69
tk6903.08.0717:49
Hallo,

bei beiden kann man ja Vollbild einstellen, bei FrontRow eh, bei CoverFlow zusätzlich.

Da ich abends gerne Musik höre und über den Beamer CoverFlow oder FrontRow anhabe, ist mir aufgefallen, dass unter CoverFlow/Vollbild mein MacBook kein StandBy einschaltet. Bei FrontRow ist das allerdings so.

Das wiederrum verstehe ich nicht. Kann man FrontRow beibringen, dass bei Aktivierung kein StandBy erfolgt?

Danke, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Naquaada03.08.0718:10
Bei FrontRow geht dein MacBook in den Standbymodus? Wäre ja merkwürdig, dann könnte man ja nie einen kompletten Film sehen. Gut, ich haben einen stationären Mac und habe kein Standby aktiviert (bis auf Monitor), aber das würde mich echt stutzig machen.

Hast du CoverFlow als eigenständige Applikation? Das ist ja jetzt in iTunes integriert wie ich das so gelesen habe.
0
tk69
tk6903.08.0721:59
Also, ich habe CoverFlow nur in iTunes am Laufen. Filme schau ich mir von externer HD über den Präsentations-Modus von Quicktime an. Da klappts auch ohne "Unterbrechung".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.