Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VoiceMail funktioniert nicht

VoiceMail funktioniert nicht

Swentech18.12.0723:49
Ich wollte mal von meinem iPhone eine VoiceMail absenden doch ich habe die Aufnahme Funktion nicht gefunden.

Sollte diese Funktion nicht unter Mail stehen?
Die Funktion steht aber unter Telefon

Wie kann ich eine Voicemail an eine eMail Adresse schicken?
Hat das schon mal jemand versucht?
0

Kommentare

DJDI100418.12.0723:53
Du kannst mit dem iPhone keine Sprachnachrichten aufnehmen und damit auch nicht versenden. Das dürfte sich mit dem nächsten Firmwareupdate ändern. Unter der Telefonfunktion kannst du nur eingehende Nachrichten von der Mailbox ansehen und abhören... Das nennt sich Visual Voice Mail und ist ein besonderes Feature auf dem iPhone.
Gute Nacht.
0
Swentech19.12.0700:13
Das hat dann aber nichts mit Mail zu tun richtig?
Hat Apple dafür keinen anderen passenderen Namen gefunden?

Visual bedeutet ja Sichtbar machen, zeigen.
Wird da der gesprochene Text gezeigt zum mitlesen? ...ich glaube nicht.

Wenn es nur eine Mailbox ist, dann wäre es ja kein besonderes Feature.
Der richtige Namen wäre dann wohl Sprachnachrichten, Anrufsbeantworter oder so ähnlich.
Dann rufe ich gleich Morgen bei der Telekom an und lasse den Dienst sperren, denn eine Mailbox ist die blödste Erfindung seit es Menschen gibt.

1.) Der Anrufende erreicht einen nicht und muss bereits Minutenpreise an seinen Provider bezahlen ( kostet Geld ).
2.) Der Angerufene muss die Nachricht abrufen (kostet Geld)
3.) Der Angerufene ruft zurück (kostet wieder Geld)

Da kann ich gleich eine eMail schreiben, diese kostet nichts.
0
DJDI100419.12.0700:17
Visual weil dir der Name angezeigt wird der die Nachricht geschickt hat.
Doppel-Tab und du kannst die Nachricht immer wieder hören...
Visual Voice Mail ist wirklich toll... Ist eines der guten Features des iPhones. Man hat nicht diese olle Tante erst am Handy oder ähnliches. Bin froh dass ich VVM habe...
Aber je nachdem wie man es sieht. Die VVM kannst du auch selber über GSM-Codes ausschalten. Siehe anderes Forum-Threat diesbezüglich...
0
TCHe
TCHe19.12.0700:18
Ich glaube, das Abhören kostet Dich nix.

Und Visual VoiceMail heißt schon richtig so:
Visual, weil die Einträge angezeigt werden und Du sie in beliebiger Reihenfolge abhören kannst und Voicemail, weil das, was auf der Mailbox landet, auf Englisch nunmal so genannt wird.
0
DJDI100419.12.0700:19
Das Abhören kostet auch nix. Das steht auch in den Tarifbedingungen drin. Ich finde dieses Feature perönlich verdammt praktisch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.