Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VoiceMail Transcripts bei T-Mobile?

VoiceMail Transcripts bei T-Mobile?

jpk18.09.1613:21
Hi,

ich habe ios10, VisualVoicemail von der T-Mobile aber eingehende Voicemails werden mir dennoch nicht als Text angezeigt. Hat das jemand auch und schon gelöst?

LG,
JP
0

Kommentare

iGod18.09.1614:27
Ohne es zu wissen, aber ich würde vermuten, dass das im Moment nur in den USA (oder vielleicht mit englischem iOS) funktioniert, da es auch noch eine Beta ist.
0
coffee
coffee18.09.1615:04
Ich weiß nicht sicher, wie das bei t-mobile ist. Bei der Telekom erhalte ich von jeder Sprachmitteilung auf die SprachBox meines Festnetzanschlusses eine E-Mail mit dem Text der Nachricht und der Audiodatei im Anhang. Die sog. Spracherkennung kann man für 0,99€ per anno abonnieren.
Ist aber vermutlich nicht ganz dein Thema..?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.