Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Voice Over iPod Shuffle
Voice Over iPod Shuffle
Iskander
24.04.10
12:01
Mein iPod Shuffle ist mehr als eine Stunde daran sich mit iTunes zu synchen... Erstellen von Voice Over für ca. 150 MB Musik!
Ist das normal?
Hilfreich?
0
Kommentare
Iskander
24.04.10
12:07
Sorry falsche Rubrik bin verrutscht...
[jetzt isses richtig, Vermeer]
Hilfreich?
0
iBookG4
24.04.10
12:14
Normal ist es nicht. Es gab ja diesen Monat ein Update bezüglich Voice Over. Das hast du, oder?
Sonst beende das Syncen manuell und versuche es erneut.
Hilfreich?
0
Iskander
24.04.10
12:23
Ja das Update habe ich schon... Vielleicht muss wegen des Updates alles neu erstellt werden?
Hilfreich?
0
iBookG4
24.04.10
13:36
bei mir nicht. Hast du die Synchronisation neu gestartet?
Hilfreich?
0
Iskander
25.04.10
09:28
Ja neu gestartet ausgesteckt und wieder eingesteckt... Hat das was damit zutun dass ich die Songs auf 128 kb/s konvertiere?
Hilfreich?
0
stefan
25.04.10
10:17
Iskander
Ja neu gestartet ausgesteckt und wieder eingesteckt... Hat das was damit zutun dass ich die Songs auf 128 kb/s konvertiere?
ja, kann sein. Mein iTunes spinnt auch, wenn ich das eingeschaltet habe.
Hilfreich?
0
Iskander
25.04.10
12:08
Wenn wir gerade beim Thema sind was passiert mit 320 kB/s mp3 wenn man diese Funktion aktiviert hat? Wird die Qualität minder da mp3 zu AAC?
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
25.04.10
12:35
Iskander
Wenn wir gerade beim Thema sind was passiert mit 320 kB/s mp3 wenn man diese Funktion aktiviert hat? Wird die Qualität minder da mp3 zu AAC?
Egal welches Ursprungsformat der Titel hat wird die Qualität ginger, weil die Bitrate mit 128 kb/s deutlich niedriger als beim Ursprungsmaterial sein sollte...
Hilfreich?
0
Iskander
25.04.10
18:41
Ja aber man sagt AAC mit niedrigerer Bitrate sei mindestens gleichwertig wie mp3 mit 320 kb/s
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
25.04.10
19:02
Iskander
Ja aber man sagt AAC mit niedrigerer Bitrate sei mindestens gleichwertig wie mp3 mit 320 kb/s
Naja die Bitrate ist etwa ein Drittel von dem ursprünglichen Material... Da kann man nicht mehr von Gleichwertigkeit sprechen... Zumal eh schon komprimiertes Material noch einmal komprimiert wird.
Hilfreich?
0
Iskander
25.04.10
19:50
OK verstehe aber wie ist es wenn man von der CD direkt konvertiert?
Beispiel:
320 kb/s mp3 = 160 kb/s AAC ???
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
Krankt Apples Software?
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Zukunft von Suche, KI, Chrome