Forum>iPhone>Voice Control für iPhone Classic?

Voice Control für iPhone Classic?

re-pahi
re-pahi30.06.0922:27
Gibt es Voice Control für das iPhone Classic? Oder ist das nur dem 3GS vorbehalten?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Hellokittyhater30.06.0922:34
Nur iPhone 3GS unterstützt das... Aber das hatten wir schon paar mal.
0
re-pahi
re-pahi30.06.0922:39
Hellokittyhater
Nur iPhone 3GS unterstützt das... Aber das hatten wir schon paar mal.

sorry... mal wieder in den 1.000 threads hier von meiner seite her untergegangen...

wird es den über ein jealbreak-app freischaltbar sein? so wie die MMS funktion?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
chill
chill30.06.0922:41
ich warte ja immer gespannt auf neue "welche festplatte für mein xy?" ... welche kopfhörer für mein xy?" ... "iphone aus italien bestellen?" ... "unlock für iphone g yx möglich?" threads.

klassiker sozusagen. ebenso der zustand das die suche hier offensichtlich inexistent oder irgendwie unsichtbar zu sein scheint

(nicht böse gemeint ... fiel mir nur grad wegen kittyhaters "hatten wir schon paar mal" postings ein )
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
WALL*E
WALL*E30.06.0922:43
Ob man das nachrüsten kann würde mich auch interessieren. Ich bezweifle es allerdings.
0
Hellokittyhater30.06.0922:48
Naja ich schätze mal das MMS ging nachträglich freizuschalten, weil es die Messages.App auf jedem iPhone gibt. Und Apple sicher nicht für das iPhone Classic extra eine eigene Applikation schreibt. Da werden sie das über eine Überprüfung des Handytyps einfach ausblenden. Aber dadurch, dass die Firmware vom 3GS um 50 MB größer ist und das iPhone 3GS das einzige iPhone ist, das diese Funktion unterstützt werden die Vorgänger nicht diesen Code in der Firmware haben. Das ist jetzt nur eine Vermutung. Dürfte aber sehr wahrscheinlich sein.
0
re-pahi
re-pahi30.06.0922:48
WALL*E
Ob man das nachrüsten kann würde mich auch interessieren. Ich bezweifle es allerdings.

Dachte man doch von MMS auch, oder?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
WALL*E
WALL*E30.06.0922:56
re-pahi
WALL*E
Ob man das nachrüsten kann würde mich auch interessieren. Ich bezweifle es allerdings.

Dachte man doch von MMS auch, oder?

Nein, eigentlich nicht. Aus dem Grund, den auch Hellokittyhater genannt hat. Die Voice Over Option müsste man wahrscheinlich fast komplett neu programmieren. Die Mühe wird sich wohl kein Programmierer machen.
0
re-pahi
re-pahi30.06.0923:02
WALL*E
Nein, eigentlich nicht. Aus dem Grund, den auch Hellokittyhater genannt hat. Die Voice Over Option müsste man wahrscheinlich fast komplett neu programmieren. Die Mühe wird sich wohl kein Programmierer machen.

Ja, mein Einwand kam auch zeitgleich mit seiner Antwort.

Aber schade... Voice Control wäre noch das i-Tüpfelchen an OS 3.0 für iPhone Classic und 3G
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
TobiTobsen30.06.0923:10
Naja, ich habe das 3GS und glaub mir, momentan verpasst du nicht viel
0
Hellokittyhater30.06.0923:14
TobiTobsen
Naja, ich habe das 3GS und glaub mir, momentan verpasst du nicht viel

Ja soll nur in englischer Sprache ganz brauchbar sein.
0
TobiTobsen30.06.0923:23
Hellokittyhater
TobiTobsen
Naja, ich habe das 3GS und glaub mir, momentan verpasst du nicht viel

Ja soll nur in englischer Sprache ganz brauchbar sein.

Was sich hoffentlich mit 3.1 oder 3.2 ändert.
0
WALL*E
WALL*E30.06.0923:31
TobiTobsen

Bezweifle ich, da es ja über die Leopard eigene Sprachausgabe läuft. Die müsste man für die Deutsche Sprache anpassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen