Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone verspricht erneut iPhone über Kundenservice

Vodafone verspricht erneut iPhone über Kundenservice

pogo3
pogo311.08.0911:41
Zuletzt bei meiner Freundin. Diese hatte vor ca. 2 Tagen angefragt ob den das iPhone bei Vodafone käme, und es wurde zugesichert das dies in ca. 2 Monaten der Fall sei, über einen Kooperationspartner. Leider sei aber die Verfügbarkeit derzeit nicht gegeben weil das Teil ausverkauft sei.

Was haltet ihr davon?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Susi8711.08.0911:55
klingt eher so als wolle man deine freundin hinhalten wenn du mich fragst!schon mal drüber nachgedacht das iphone über den 3gstore so zu kaufen?ich würde mich auf diese schwammigen aussagen nicht verlassen!ohne vertrag kostet das iphone zwar ne stange geld,aber ich weiß,dass du das 3G S mit 16 GB Speicherkarte für 869 euro bekommen kannst wenn du über tamola.de registriert bist,also mit 30 euro geldrückerstattung.
0
Mr BeOS
Mr BeOS11.08.0911:55
Ich weiß nicht ob es legal oder illegal ist. Auf jeden Fall ist es ja nun Realität, dass Apple mit den unterschiedlichsten Mobilfunkanbietern in Europa Exklusiv-Verträge eingegangen ist.

Wahrscheinlich dürfte Vodafone dies nicht aktiv tun, dies bliebe aber juristisch zu prüfen. Vodafone könnte ja auch Hinweise auf ihre Netzbetreiber in Groß-Britanien usw. geben und die Möglichkeit sich mit diesen in Verbindung zu setzen.
Ich denke Europa ist heutzutage halt doch enger zusammengerückt als es in diesem Falle der Telekom lieb ist.
Apple ist da ja aussen vor, hat aber mit der Möglichkeit sicher auch gerechnet.

Wie in einem anderen Thread ja zu lesen war, kann man z.B. als O2 Nutzer ja auch ohne Probleme nach Belgien oder Tschechien fahren und sich ein iPhone dort kaufen. Ist im Endeffekt sogar etwas günstiger als die Variante es über die Telekom beziehen und mit deren Tarifen leben zu müssen.

Fazit: Vodafone darf wahrscheinlich so etwas nicht aktiv betreiben, aber wo kein Richter da kein Henker.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fox 69
Fox 6911.08.0912:49
Fakt ist, das Vodafone nicht genug für die Exklusivrechte seinerzeit zahlen wollte oder konnte.
Mit diesem großen Run auf das Phone hatte ja niemand gerechnet. Jeder will jetzt durch die Hintertür ne Scheibe vom großen Kuchen abhaben.
Ein Tipp noch auf die schnelle : gerade Frisch reingekommen : die Preise fürs iPhone werden ab 15.08
bei T-Mob drastisch angehoben. Wer noch überlegt, wo und bei wem sollte sich beeilen.
0
Migo
Migo11.08.0913:13
Im Kapitalismus normal, die Doppelmoral!

Natürlich verkauft auch T-Mobil England unter der Hand iPhones an Ihre Goldkunden in GB. Mutmaßlich werden diese iPhones von der Muttergesellschaft T-Mobil Deutschland "besorgt".

In Deutschland gegen Vodafone klagen und gleichzeitig jenes "dunkle" Geschäft selber betreiben. Ich dachte die EU wird alles einfacher machen. Tut Sie auch. Leider nicht für den Verbraucher, der wie ich nicht verstehen kann, dass es überhaupt einen wettbewerbsfeindlichen Monopolvertrieb geben kann. Viva la France!
0
matze-e
matze-e11.08.0913:28
*Klugscheißmodus an*

Vive la France!

und

Viva l'Italia!

*Klugscheißmodus aus*

Nichts für Ungut Migo.
0
Migo
Migo11.08.0913:39
matze-e

Ah, dann heißt es sicherlich auch "Vivaůzka Čechy", oder?

(verwirrt, aber nur leicht)
0
Phoen
Phoen11.08.0914:24
Wahrscheinlich dürfte Vodafone dies nicht aktiv tun, dies bliebe aber juristisch zu prüfen.
Wurde schon rechtskräftig geklärt @@
Ergo: Vodafone wird das iPhone genau so lange nicht anbieten, wie der Exklusiv-Vertrag zwischen Apple und T-Mobile besteht.
„Niemand regiert die Welt.“
0
matze-e
matze-e11.08.0915:24
Migo
matze-e

Ah, dann heißt es sicherlich auch "Vivaůzka Čechy", oder?

(verwirrt, aber nur leicht)

Hmm, kann ich dir nicht sagen. Kann kein Tschechisch.

Der Imperativ von "vivre" (französisches Verb für leben) ist eben "vive" und nicht "viva".

"Viva", wenn der Imperativ gemeint ist, kann z.B. vom ital. "vivere", was auch "leben" bedeutet, kommen.

Also:
Vive la France! = Es lebe Frankreich!
Viva l'Italia! = Es lebe Italien!


Sorry für die Verwirrung; das wollt ich wirklich nicht!
0
Iskander
Iskander11.08.0920:14
Bin gerade in Griechenlad (Ferien) hier wird das iPhone ohne Vertrag und Sim Lock verkauft! Der Verkäufer hat behauptet das Gerät würde im Ausländischen Netz nicht funktionieren... Ist sowas möglich?
0
erytas11.08.0920:22
nö, wenns ohne simlock ist sollte es gehen.
0
Iskander
Iskander11.08.0920:28
Der Hinsicht bin ich auch also kaufen?
0
justsports
justsports11.08.0920:29
Die griechischen iPhones sind ohne Sim-/Netlock und funktionieren im Ausland natürlich! Kenne selbst welche, die ein griechisches haben.
0
fionda11.08.0920:35
Haben dann natürlich nur Tastaturen mit griechischen Buchstaben.
0
erytas11.08.0920:47
was kostet denn welches modell da?
0
chill
chill11.08.0920:56
schon mal was von zb google gehört?

link, vodafone greece:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill11.08.0920:57
zb das g3s 32gb
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill11.08.0920:58
oder das g3s 16gb
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill11.08.0920:59
g3 8gb
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill11.08.0921:02
und hier bei cosmote

(zu denen wird auch auf der apple.gr seite verlinkt)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Iskander
Iskander11.08.0921:28
Cool da muss ich gleich zuschlagen!!!
0
Lundy11.08.0921:33
Ich hatte meinen Vodafone Vertrag grade gekündigt, da wurde ich angerufen, warum ich denn kündige. Meine Antwort (hab T-Mobile Vertrag mit iphone) haben die wohl nicht ganz verstanden, denn 2 Tage später riefen sie wieder an: Falls ich mich für ein iphone interessiere, könnten sie mir das auch für meinen vertrag anbieten, bzw. das arrangieren...
0
chill
chill11.08.0922:00
ich war heute morgen im rahmen meinen jobs (vodafone technik support) auf einer vodafone roadshow, wo mir einer der schlipsträger dort erzählt hat das es bald wieder die möglichkeit geben wird sich iphones besorgen zu lassen. die shops bekommen die dann eben aus tschechien, italien oder griechenland und geben sie an die kunden weiter. natürlich nur mit vertragsabschluss hier, klar.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pogo3
pogo311.08.0922:40
Lundy
Ich hatte meinen Vodafone Vertrag grade gekündigt, da wurde ich angerufen, warum ich denn kündige. Meine Antwort (hab T-Mobile Vertrag mit iphone) haben die wohl nicht ganz verstanden, denn 2 Tage später riefen sie wieder an: Falls ich mich für ein iphone interessiere, könnten sie mir das auch für meinen vertrag anbieten, bzw. das arrangieren...

Genauso geht es bei mir seit Tagen, gleiches Szenario. Telefonterror, 5 Anrufversuche in Serie, und das Versprechen man würde mir einen Partner nennen bei dem ich das iPhone mit Vodafonvertrag bekommen könnte.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Ronny
Ronny12.08.0910:47
So nun stellt VF die Tarife für das iPhone ein..Ich hab meinen noch und was kommt werden wir sehen.
0
croc_one
croc_one12.08.0912:04
Quellen gibt es dafür nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.