Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone scheint aus dem Rennen

Vodafone scheint aus dem Rennen

Helmut09.09.0717:20
Newsmeldung dazu: http://www.n-tv.de/850245.html
Dann bleibt ja wirklich nur noch T-moblie übrig. Könnten ja langsam die Katze aus dem Sack lassen.
0

Kommentare

ts-e
ts-e09.09.0717:41
Sieht aber stink hässlich aus!!!

Kein Vergleich zum iPhone. Wird Vodafone wohl für 30 € oder weniger verkoppen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer09.09.0717:44
und wie dick ist das Samsung dann? Bin gespannt wie mir Touchscreen munden wird.
0
wurzelmac09.09.0717:47
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal deponiert habe: Aber die Taktik, ein Handy nur von einem Provider anbieten zu lassen, diese Taktik scheint schon in den USA nicht so ganz aufgegangen zu sein. Kein SIM-Lock, dafür von mir aus € 400, aber jeder Anbieter kann es verkaufen.

Warum His Jobness denselben Fehler zweimal hintereinander machen will, kann ich mir nicht so ganz erklären...
0
MacTobi
MacTobi09.09.0717:54
wurzelmac:
Glaube ich auch nicht...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur einen Anbieter für das iPhone geben wird. Das dürfte nämlich auch ziemlichen Ärger mit den deutschen Gesetzen geben (z.B. Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb).
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
wurzelmac09.09.0718:00
Wer es wohl in Österreich anbieten wird? T-Mobile Austria? (sick)
0
Helmut09.09.0718:09
Martin Springer
Ich glaube nicht das da viele großen Wert auf die Abmessungen legen. Zumindest bei mir werden andere Dinge höher eingeschätzt.
Sind wir doch mal ehrlich, wäre der hype nur halb so groß wenn das iPhone von XYZ und nicht von Apple kommen würde? Wir sollten da doch objektiver sein, und auch der Konkurrenz nicht jegliche Kompetenz absprechen.
0
ts-e
ts-e09.09.0718:35
Ach ne, so will das Ding auch nicht haben.

Der Hype ist einfach der, das Apple ein einzigartiges Bedienkonzept und GUI mit dem iPhone auf den Markt der Mobiltelefone gebracht hat. DAs haben über all die Jahre, die Looser der großen Firmen nicht auf die Beine stellen können. War ja alles gut so wie es war.

Dann kommt Apple daher, bringt ein völlig neues Konzept in die Welt und alle sagen sich, genaus stelle ich mir ein Telefon/Smartphone vor. Die einfach Bedienung usw. sind doch ausschlag gebend.

Das Apple den Zahn der Zeit getroffen hat, merkt man doch daran, das alle Buden nun versuchen irgendwie eine Kopie zu machen. Nur im Moment ist mir noch keins untergekommen, das dem iPhone das Wasser reichen könnt.

Es sieht nur so aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
wurzelmac09.09.0718:35
Ich finde das Samsung nicht stink-hässlich.
0
ts-e
ts-e09.09.0718:35
Edit, füge noch ein ich in den ersten Satz.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Helmut09.09.0718:47
ts-e
So wie es aber ausschaut,scheint der Markt das "tolle Bedienkonzept" aber nicht anzunehmen. Das 4GB-Modell wurde nach nur drei Monaten vom Markt genommen und das 8GB wurde 200,-Dollar guenstiger. Dieser hohe Preisnachlass(30%) ist bestimmt nicht mit hohen Stückzahlen oder technischen Fortschritt zu erklären. Wohlgemerkt, dass Teil ist derzeit nur in USA erhältlich. Der Rest der Welt wartet noch.
0
ts-e
ts-e09.09.0718:58
Das ist ja leider das Problem, von Apple, das sie es nicht auf breiter Flur verticken und an nur einen Provider binden wollen. Man will wohl so mehr Geld verdienen.:-/

Hätte Apple mal nicht diese Einschränkung gemacht, könnten so viel mehr glücklich zu sein, ein iPhone zu haben, als irgendwelche Bereiche auszuklammern. Kommt dann das iPhone in Asien erst nach 2008?:-/

So richtig verstehe ich die Politik von Apple in dieser Hinsicht nicht. Ist doch bei anderer Hardware nicht so.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Dieter09.09.0719:26
Viele ignorieren es auch, weil es von Apple ist, egal wie gut es sein mag. Bei vielen ist die Ablehnung gegen Apple größer als bei den meisten hier gegenüber µ$!
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0719:38
Helmut Du hast aber die Meldung gelesen, dass das iPhone in den Verkaufscharts auf Platz 1 steht, ja?
„Ey up me duck!“
0
wurzelmac09.09.0719:58
Fen: Eure Newsmeldung bezieht sich auf den Juli, wenn ich das richtig sehe. Gibts da schon was für den August?
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0720:01
Leider noch nicht!
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan09.09.0720:48
Hihi, Helmut findet alles gut was nicht von Apple ist
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0720:52
Rantanplan Wie schlecht Apple nur damit beraten ist, nicht auf "Helmut" zu hören
„Ey up me duck!“
0
Martin Springer09.09.0720:59
Helmut

Ein Handy welches in der Hosentaschen arg spürbar ist, ist kein Handy. Zumindest für mich. Mittlerweile sehe ich ein Handy als MInicomputer an. Deshalb habe ich ja das Nokia E65, wenn es auch nicht perfekt ist. Aber was ist schon perfekt! Dies Samsung gefällt mir jetzt äußerlich auch recht gut, bis auf das es recht globig wirkt. Schaut aus wie ein richtiger Rechner! Man kann damit genauso auf der Numerischen Tastatur tippern wie mit einem herkommlichen Telefon? (Touchscreen) Kann also optional die große Tastatur zusätzlich nutzen? Wäre ja toll, gegenüber dem iPhone zum Beispiel. Aber viel erfährt man ja über dem Samsung nicht. - http://www.4phones.de/Technische_Daten/Samsung/SGH-F700/738.html <--- Ich weis nur, ein Bekannter hatte mal eins und ich fand es sehr veraltet und globig, so wie dieses hier ja auch sieht. Also globig.
0
Helmut09.09.0721:08
Rantanplan/Fenvarien
wir können uns ja in einem Jahr noch mal darüber unterhalten
mal schauen ob es das gleiche Schicksal wie das iPod Hi-fi ereilt
0
_mäuschen
_mäuschen09.09.0721:15

Martin Springer,

Der klobige Globi
0
leBeat
leBeat09.09.0721:16
die icons auf dem samsung sind viel besser als die klickibunti-kirmes-dinger beim iPhone.
find ich.
0
MacTobi
MacTobi09.09.0721:26
_mäuschen<br>
Martin Springer,

Der klobige Globi

Das ist ja mal richtig niedlich...
Die Seite kannte ich noch gar nicht.

„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
wurzelmac09.09.0721:44
Rantanplan<br>
Hihi, Helmut findet alles gut was nicht von Apple ist

Ich finde, Helmut findet auch andere Sachen als die von Apple gut. Nicht alles, aber auch nicht alles von Apple.

Ist das eine Meinung, die ins lächerliche gezogen gehört? Oder darf ich mich als Apple-User nur mehr Apple-Produkten hingeben und alles andere ist "nicht gut genug"?

Schaut doch ein klein wenig über den Tellerrand - ansonsten ihr den Focus verliert! (Warum ich in die Mehrzahl übergehe: auch Fen ist gemeint...)

0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0721:55
wurzelmac Es ging Rantanplan und mir eher darum, dass manche Leute gegen alles sind, was von Apple kommt, ob es der "hässliche iMac", das schlechte iPhone, die schlechten iPods von heute sind ... das hat nichts mehr mit Tellerrand zu tun Man muss sich da dann doch einmal gewisse Fragen stellen
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar109.09.0721:56
wurzelmac
Alles richtig was du schreibst. Aber Helmut gräbt immer das letzte Zeug aus, was meistens überhaupt nicht vergleichbar und auch überhaupt uns sowieso zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan09.09.0722:06
wurzelmac

Fen hat es schon auf den Punkt gebracht.

Ich finde auch nicht alles gut was Apple macht, nein ganz gewiss nicht. Aber deswegen finde ich nicht automatisch alles gut, was wie eine schlechte Kopie von Apples Sachen daherkommt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Soul09.09.0722:23
(ironie an) also ich find ja nur blöde dass das samsung kein gps hat,sonst hätte ich das sofort gekauft (/ironie aus)
0
wurzelmac09.09.0722:52
=-O
0
Helmut10.09.0708:43
Fenvarien
Ich nehme mal an, dass mit "manche Leute" wohl ich gemeint bin. Ich ziehe mir den Schuh mal an, obwohl er mir nicht passen wird.
Zur Richtigstellung.
Den iMac habe ich nie als hässlich bezeichnet. Kritik habe ich am Display geübt und auch an den kleinen Details auf die Apple in der Vergangenheit immer viel wert gelegt hat. Das iPhone habe ich schon bei der Präsentation bezüglich des Kaufpreises kritisiert. Es war mir einfach zu teuer. Dafür habe ich hier übrigens auch Kritik eingesteckt. Mittlerweile wurde dies ja von Apple korrigiert. Die aktuellen iPods gefallen mir durch die Bank sehr gut. Den Nano habe ich übrigens bestellt. Das einzige was ich kritisiere, ist die zu geringe Speicherkapazität in Bezug auf den Funktionsumfang beim touch *punkt*
noch mal zum iPhone:
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Nur weil es im ersten Monat das meistverkaufte Handy seiner Klasse war, heisst das noch lange nicht das es auch erfolgreich ist. Die nächsten Monate werden es zeigen, ob es sich auch langfristig dort hält und Apple damit Geld verdient. Schau dir an was aus dem Newton oden dem Cube geworden ist. Zweifellos tolle Geräte die leider nicht erfolgreich waren. Apple hat sich mit dieser Preisreduzierung keine Freunde gemacht, weder beim Käufer noch an der Börse. Das wir denen noch lange nachgetragen werden. Damit hat man jede menge Kunden verunsichert. Wer kann jetzt noch sicher sein, ob der gerade gekaufte iMac in drei Monaten nicht vielleicht 30% guenstiger zu haben ist?
0
ts-e
ts-e10.09.0716:56
Es ist nun von Vodafone offizielle!!!

Siehe Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95737
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.