Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone Voicemail Probleme

Vodafone Voicemail Probleme

mmextra20.11.1006:34
Hallo ich habe ein Problem mit der Vodafone Voicemail. Diese lässt sich zwar im Menü der Mailbox aktivieren, doch arbeitet sie überhaupt nicht mit meinem iPhone (4 mit 32 gb) zusammen. Diese lässt sich nicht vom iPhone aus steuern, schickt auch wenn ein Anrufer eine Nachricht hinterlassen hat keine MMS. An was kann das liegen? Im übrigen gibt es auch Probleme mit dem MMS Versand, manchmal braucht es 3 - 4 Versuche bis diese vom iPhone abgeht. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Danke schon mal.
0

Kommentare

svc
svc20.11.1008:46
Hast du in den Mailboxeinstellungen Voicemail aktiviert? Hallo Kai. (5500 anrufen und im Menü 2-4-5 drücken!) Die aktuellen Netzbetreibereinstellungen sind ebenfalls per iTunes Sync aufgespielt?
Falls dies nicht der Fall ist, dann solltest du das machen! Voicemail ist ein Datendienst und benötigt funktionierende MMS-Einstellungen. Da du schilderst, daß Probleme mit MMS auftreten liegt vermutlich auch da die Lösung für das Problem!
0
mmextra20.11.1014:09
Alles gemacht und die mms Einstellung müssen ja stimmen sonst würde ja nie eine mms raus gehen. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.