Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>VoIP in WoW 2.2 und USB-Headset

VoIP in WoW 2.2 und USB-Headset

Simoon
Simoon26.09.0720:38
Hallo zusammen,

mit dem aktuellen Patch besitzt World of Warcraft ja eingebaute Voice-
Kommunikation. Diese wird auf meinem Realm erst in ca. zwei Wochen
angeboten.

Ich würde dies gerne nutzen und mir dafür ein USB-Headset zulegen. Weiß
jemand wie es hier mit der Kompatibilität aussieht bzw. kann ein Headset
empfehlen? Vielleicht hat der ein oder andere dies ja bereits testen können
(heute oder halt in den letzten Wochen auf einem Testrealm).

Vielen Dank und Grüße,
Simoon
0

Kommentare

oefinger
oefinger26.09.0722:59
Also bei mir hat bis jetzt jedes USB Headset auf Anhieb funktioniert (ich neige dazu, die Dinger mit Stühlen zu überfahren, draufzutreten oder sonstwie ihre Haltbarkeit massiv zu verkürzen). Sofern das Headset sauber vom System erkannt wird, sollte es auch keine Schwierigkeiten mit WoW geben, allerdings ahtte ich noch keine Gelegenheit, die Sprachfunktion in WoW zu testen
0
DarkLord541
DarkLord54127.09.0700:00
Ich hab das @@http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/internet_headsets_phones/devices/230&cl=de,de

funktioniert einwandfrei
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Simoon
Simoon29.09.0715:47
Vielen Dank für die Tipps. Das scheint ja ziemlich problemlos zu sein, deshalb
hab ich mir mal das Logitech 250 bestellt.

Danke,
Simoon
0
luxs
luxs29.09.0717:36
habt ihr echt immer lust mit den leuten in wow zu reden???...auf die dauer wäre mir das echt zu anstrengend....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.