Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>VoIP App

VoIP App

Benjamin-Do21.08.1621:35
Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen mein Schreibtischtelefon durch mein iPad zu ersetzen.
Welche App könnt Ihr dafür empfehlen?

Die Rufnummern die ich verwende sind von: Telekom, Sipgate und Placetel.

Danke Euch
0

Kommentare

hidalgo21.08.1621:54
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Eventus
Eventus21.08.1622:10
Ich nutzte vor iOS 10 Acrobits Softphone+ und war sehr zufrieden, aber leider wurde die iPad-Version nicht weiterentwickelt und da sie nicht 64-bit ist, motzt iOS 10, sodass ich mich auch nach einer Alternative umschaute…

Ich bin nun bei Groundwire gelandet, ebenfalls von Acrobits, aber aktueller und mit tollen Funktionen wie programmierbaren DND-Zeiten. Leider gibts Groundwire nicht als iPad-Version, sodass es optisch etwas unschön ist. Laut dem (sehr freundlichen) Kundendienst von Acrobits ist die Entwicklung einer iPad-Version on hold, sie konzentrieren sich aktuell auf die im iOS 10 vorgesehene Integration von VoIP im iPhone. (Was leider kaum im iPad umgesetzt wird…)

Als echte iPad-App für VoIP gibts also meines Wissen nur Bria, das hidalgo nannte.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Nachteule5222.08.1614:34
ich verwende diese App
0
Eventus
Eventus22.08.1616:42
Nachteule52
ich verwende diese App
Interessante App, kannte ich nicht. Sieht die in Echt besser aus als auf dem einen 🙁 Screenshot im Store? Und gibts eine DND-Funktion?
„Live long and prosper! 🖖“
0
teorema67
teorema6722.08.1620:03
Mein Favorit ist noch immer Media5-fone
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Eventus
Eventus22.08.1620:15
teorema67
Mein Favorit ist noch immer Media5-fone
Leider auch ohne iPad-Version. 🙁
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.