Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Visual Voicemail - wie Dateien als Audio-Files "sichern"?

Visual Voicemail - wie Dateien als Audio-Files "sichern"?

Tomboman09.12.1014:02
Hallo,

ich habe gerade wieder mal so eine lustige Mailbox Nachricht auf meinem iPhone und würde mal wieder nen Versuch starten, das irgendwie auf meinen Mac zu kriegen. Habe das vor 2 Jahren schonmal gesucht, aber da gabs nie ne Möglichkeit.


Weiß hier jemand was? Abgesehen von Audio Aufnahme per Line-In kabel...


Müsste doch irgendwo aufm iPhone drauf sein....

Mercy
0

Kommentare

eiq
eiq09.12.1014:56
Mit dem iPhone Explorer kannst du die Dateien aus dem Voicemail-Ordner (siehe Screenshot) per USB laden. Die .amr-Dateien kann man u.a. mit Quicktime abspielen.

Screenshot von :

0
Tomboman09.12.1020:15
hab das mal geladen, aber ich hab so ein gefühl, dass ich wohl einen jailbreak benötige, oder?

aber mega tipp, danke!
0
eiq
eiq09.12.1020:26
Nein, man kann mit dem Programm ohne Jailbreak auf das iPhone und die darauf befindlichen Dateien zugreifen.
0
Tomboman09.12.1021:06
also ich kann auf paar sachen schon zugreifen (fotos, notizen usw), aber /var/ zeigt mir der nicht mal an.... ich probiers morgen mal bei nem jailbreak kollegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.