Forum>iPhone>Visual Voicemail nun endlich auch für Orange CH

Visual Voicemail nun endlich auch für Orange CH

derguteste
derguteste09.06.0909:19
Hab soeben eine SMS von Orange ch erhalten. Das nun Visual Voicemail für mein Iphone zur verfügung steht. weiteres unter
0

Kommentare

feitzi
feitzi09.06.0909:33
und was ist mit Orange AT? Damals im August wo ich meins kaufte sagte man es ging noch bis Ende September! Mhm das ist jetzt bald ein Jahr her
0
derguteste
derguteste09.06.0909:45
Allerdings gehts bei mir nochnciht so wies soll. Wenn ich auf Voicemail klicke werd ich zur normalen OrangeBox weitergeleitet. Jemand Rat?
0
mistamilla
mistamilla09.06.0909:50
Man musste damals bei Swisscom das iPhone neu starten oder sogar über iTunes Wiederherstellen - danach ging's.
„ITZA GOOTZIE“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner09.06.0909:53
Ja, bitte auch in AUT!!! Was ist los Orange???
0
h@cmac09.06.0910:09
derguteste
Allerdings gehts bei mir nochnciht so wies soll. Wenn ich auf Voicemail klicke werd ich zur normalen OrangeBox weitergeleitet. Jemand Rat?

Bei mir hats ewig gedauert bis es freigeschalten wurde (3 Tage, ich habe schon geglaubt das wird gar nicht mehr), dann liefs aber anstandslos.

Solange du nicht die SMS bekommen hast, dass deine Orangebox deaktiviert wurde, und dann noch eine, dass Visual Voicemail jetzt verfügbar ist, läuft nichts.
0
F303
F30309.06.0910:18
War gerade mit frisch aufgeschaltetem VVM im Ausland, da die Box nun selbständig checkt, ob Nachrichten vorliegen, hatte ich gleich für 7 Franken Auslandsgespräche zu meiner Mobilbox drauf, ohne sie gewählt zu haben. Super.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
F303
F30309.06.0910:19
derguteste
Allerdings gehts bei mir nochnciht so wies soll. Wenn ich auf Voicemail klicke werd ich zur normalen OrangeBox weitergeleitet. Jemand Rat?

Du musst es beim Service (im Shop oder Via Telefon) freischalten lassen.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
h@cmac09.06.0910:44
F303
War gerade mit frisch aufgeschaltetem VVM im Ausland, da die Box nun selbständig checkt, ob Nachrichten vorliegen, hatte ich gleich für 7 Franken Auslandsgespräche zu meiner Mobilbox drauf, ohne sie gewählt zu haben. Super.

hattest du datenroaming aktiviert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen