Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Visual Plug-in für iTunes

Visual Plug-in für iTunes

Apfelpflücker
Apfelpflücker15.02.0500:36
Suche Plug-ins für iTunes. Die den Shader der Grafikkarte nutzt um visuelle Effekte zu erzeugen.

Ein Plug-in habe ich bereits gefunden. Es nennt sich GasLight 0.32 und setzt mindestens eine ATI Radeon 9600, Vidia GeForce FX oder Vidia GeForce 6800 voraus.
Zu finden hier @@

Wer von euch kennt ähnliche Plug-ins?
0

Kommentare

macsheep
macsheep15.02.0500:40
ahhh gute idee solch ein thread anzufangen, ist eine schöne spielerei...

ich habe jewel case... von wo? keine ahnung... und vtunes. letzteres find ich aber sehr langweilig, dafür läuft es nach berichten auch für die älteren semester (hardwaretechnisch) sehr gut.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher15.02.0500:58
Für mich das beste - G-Force, aktuell Version 2.8.

oder auch White Cap:

einfach mal bei Versiontracker.com den Suchbegriff "visual plugin" eingeben...
0
Apfelpflücker
Apfelpflücker15.02.0501:06
Vielen Dank Leute. Hab noch eine tolle Seite gefunden

Hat jede Menge an Plug-ins
0
ChrisK
ChrisK15.02.0501:48
coole Seite, danke
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.02.0502:09
Ich könnte dir diese Seite hier empfehlen @@ Wurde nämlich schon des öfteren nachgefragt, entsprechend wirst du da auch noch die eine oder andere Seite finden .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi15.02.0502:47
Gaslight is wirklich super.

Ties-Malte
Knackste diese Woche noch die 5K Marke?(w00t)(devil)
„möp!“
0
Bodo
Bodo15.02.0511:25
Gaslight läuft super auf meinem iBook 1,2 mit Raeon9200.
0
Bodo
Bodo15.02.0511:30
"d":-y
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher15.02.0515:56
... und hier werden die Cover dargestellt:
0
godzilja15.02.0517:10
Ich finde Volcano Kit wirklich schön. Nicht so aufdringlich, und keine unnötigen Details.
0
Oxxle
Oxxle15.02.0519:57
Klasse,
ihr habt mich neugierig gemacht, habe Gaslight runter geladen und intensiv alle Einstellungen ausprobiert.
Beim Umschalten in iTunes-Visuell-Groß-Klein dann das:
Prima!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.