Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vista? Nein, OSX!

Vista? Nein, OSX!

Thrill-Kill
Thrill-Kill11.04.0719:55
War bestimmt schon einmal hier, aber dennoch sehr lustig!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

kefek
kefek11.04.0720:01
jop war schon da
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser11.04.0721:56
haben wir es nötg, mit vista unser osx besser zu machen?
nein, haben wir nicht.
0
Semmel
Semmel11.04.0722:15
Hey, ihr und wir und wir alle, wir sind die guten!;-)

Weiß jemand woher der Spruch ist? Ist nicht so schwer!
0
derSuperuser11.04.0722:37
semmel: hast du doch schon hier geschrieben:
0
Semmel
Semmel11.04.0722:50
Falsch erst hab ich es hier reingeschrieben und dann hab ich dran gedacht das man den Spruch in deinen Tread packen kann und hab ihn da noch mal niedergeschrieben!;-)
0
iKev
iKev11.04.0723:02
Immer wieder genial
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.