Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista Installation ganz einfach ... in 2 Minuten:

Vista Installation ganz einfach ... in 2 Minuten:

Dieter06.02.0708:04
http://www.youtube.com/watch?v=LxQm3IsSKAo&eurl=

Leider muss man auch hier an zwei Stellen "nacbessern", aber wesentlich einfacher als bei Hr. Freitag: http://swr.de/ratgeber/multimedia/-/id=1818/cf=42/nid=1818/did=1928172/pv=mplayer/vv=play/uvxacm/index.html?formsel=realvideo&winsel=w
0

Kommentare

joop
joop06.02.0708:10
Windowsschrott :-(:-(
0
JustDoIt
JustDoIt06.02.0708:11
hahaha

Die Installation hat ja nun doch ein klein wenig gehackt, aber bei der Express Installation geht es halt schneller und dafür umso härter.

Cooool
0
elBohu
elBohu06.02.0709:06
Schade, meine Maschine im Büro ist wohl zu alt, die verschluckt sich schon bei Win2k und weil es eine OEM Version war konnte ich nicht mal das Handbuch lesen...
Hat das Gerät von dem Herrn wohl Medicenter Eigenschaften?:-[
„wyrd bið ful aræd“
0
Turmsurfer
Turmsurfer06.02.0711:22
Habe gestern im Saturn Vista ausprobiert. Sieht ja ganz nett aus, bin ohne große Vorurteile ans System ran - und ich bin wirklich enttäuscht! Alles ein bisschen bunter, aber langsamer, die Gadgetsleiste ist optisch und usabilitymässig traurig zu bedienen, die Ikons komischerweise sehr niedrig aufgelöst, d.h. pixelig.

Und der arme Junge, der von Microsoft engagiert Promotion für Visa machen sollte, stand meistens alleine rum oder wurde zu anderem befragt...

Dafür war der schöne und große Mac-Stand (Saturn München Fussgängerzone) gut umlagert!

Also MS: VIEL Werbung für Vista machen, sonst kaufts keiner...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
derSuperuser06.02.0711:24
Vista kommt bestimmt nicht auf den pc im büro, auch wenn der es packen sollte.
aber warum sollte ich ihm das antun?
er leidet so schon genug mit dem betriebssystem, das er hat ...

0
elBohu
elBohu06.02.0711:57
Gestern Abend kam eine Werbung im Televisionsgerät (kein Win!), die mich anfänglich beeindruckt hat: Menschen haben ein Boar-, oder ohh-Erlebnis, ein Hirsch steht auf der Straße, tolle Landschaften und so sehr schöne Bilder tolle Idee aber dann das Produkt: Mircosaft Windoof Wista...
„wyrd bið ful aræd“
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.02.0712:28
also wenn in meiner Siedlung ein Hirsch stünde, würde ich mir Sorgen machen statt Wow zu rufen...

Schnee: gibt es jeden Winter, wieso wow?

Und Wow, sie ist also echt weit gelaufen? Bedeutet das also, das ich Wow rufen muss, wenn mein Windows nach einer Woche immer noch funktioniert?

Die MS-Werber gehören alle erschossen.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Stefan S.
Stefan S.06.02.0712:43
Ivo von Bohuszewicz<br>
Gestern Abend kam eine Werbung im Televisionsgerät (kein Win!), die mich anfänglich beeindruckt hat: Menschen haben ein Boar-, oder ohh-Erlebnis, ein Hirsch steht auf der Straße, tolle Landschaften und so sehr schöne Bilder tolle Idee aber dann das Produkt: Mircosaft Windoof Wista...

Die Hirschidee klingt nach Jägermeister. Mäßig innovativ.

Gestern wurde im Radio berichtet, dass im MS-Aktienkurs ein Erfolg von Vista einprogrammiert sei und die Aktien sinken würden, wenn VIsta sich nicht toll verkauft. Daher gestern ein Minus von 2%.
Also, wer noch welche hat, verkaufen!
0
moe333
moe33306.02.0713:11
als ob hier jemand ms aktien kaufen würde zzz
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.02.0714:26
Im Grunde müssen wir doch alle Dankbar sein, dass MS so sein armseliges Produkt auf den Markt geworfen hat. So armselig, das sogar die freie Medienlandschaft die Mängel mitbekommt. Ein Segen ist das, denn die Mängel waren bei Vista-Vorgängern nicht weniger brisant, aber die Öffentlichkeit wurde jahrelang desinformiert.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Rantanplan
Rantanplan06.02.0721:01
Noch eine gute Installationsanleitung: http://www.sinn-frei.com/windows-vista-installieren_4772.htm
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter06.02.0721:36
Rantanplan

Ist doch das selbe Video!
0
Rantanplan
Rantanplan06.02.0721:54
Au, schreck laß nach Ich habe einfach einen Thread gesucht, der thematisch dazu paßt und dein Video gar nicht gesehen. Sorry
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter06.02.0722:00
*LOL* Pas de problem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.