Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Vista-Artikel wird Apple-Werbung?

Vista-Artikel wird Apple-Werbung?

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen25.10.0600:55
Salut allerseits, hier ein link zu einem nett zu lesenden Artikel bei Spiegel-de... ich konnte mir den ein oder anderen Grinser nicht verkneifen. Zwar geht es um Vista, aber die Seitenhiebe sind so ausführlich, dass ich den Thread unter dieser Rubrik schon für gerechtfertigt halte.... und wer das anders sieht, möge ihn bitte verschieben oder schweigen

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,444157,00.html
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentare

chill
chill25.10.0601:02
der artikel ist ja auch nicht vom ausgewiesenen apple hasser frank patalong
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen25.10.0601:06
Wenn das mal kein recht klares Urteil ist!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
bremer
bremer25.10.0601:10
Warum?
Ich fand den Artikel eigentlich recht Vista-freundlich.
Ebenso wie das zugehörige Spiegel-Interview mit einem vermeintlichen PC Experten http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,444259,00.html

Dafür, dass Vista erst ab Januar für den Endkunden erscheint, scheint es ja zur Zeit schon sehr publik zu sein.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.10.0601:44
M-hm. So so. Gibt's in Vista eigentlich irgend etwas, was OS X nicht schon hätte? Irgend etwas bemerkenswertes? Naja, wenn nur noch Vista-gekoppelte Rechner verkauft werden, werden die Leute das Zeugs halt kaufen - und ihr altes XP nach der zweiten Vista-Installation dann doch wieder rausholen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
berlondo
berlondo27.10.0615:26
Hmmm... also von der Optik her ist Windows Vista nicht so schlimm wie ich erwartet hätte.
Und den Artikel fand ich doch sehr reflektiert, auch wenn m.E. der Autor durchaus Apple Produkte preferiert.(policeman)

Trotzdem, Big Brother kommt mir nicht mehr ins Haus.

Gruß Berlondo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.