Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virus gefunden

Virus gefunden

Roby Toby
Roby Toby05.12.1520:15
Was ist das denn???!!!
gebt mal "www.pixelmator.de" ein und sofort kloppt ein Fenster auf mit einem angeblich gefundenen Virus. Ist das bei euch auch?
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM05.12.1520:19
Mit Chrome und diversen Extensions kommt nur ein Symbol für ein nicht ladbares Bild.
0
BeatWalker05.12.1520:19
Vermutlich ja und wenn Du OK drückst wird dir Malware heruntergeladen die Du dann installieren darfst
Solche 'Warungen' grundsätzlich ignorieren.
0
mk27ja95
mk27ja9505.12.1520:19
Das ist kein Virus sondern MAC KEAPER der dir vorgaukelt einer zu sein. er installiert sich penetrant ohne zu fragen. Am besten "SOFRT BEENDEN " und cache löschen-
0
Nightfly05.12.1520:20
Wird bei mir nicht angezeigt, kann aber sein, dass ublock das als Müll wegblockt.
0
Roby Toby
Roby Toby05.12.1520:22
Dachte ich mir schon. Werbebanner- auf OK klicken anschließend Aufforderung MacKeeper zu installieren um Virus zu entfernen. Dreckspack
0
Roby Toby
Roby Toby05.12.1520:27
Gibt es eine deutsche Seite von Pixelmator? Das war nämlich mein eigentliches Vorhaben.
0
bestbernie05.12.1520:52
Mir nicht bekannt, ist übrigens eine vielgenutzte masche, seiten zu infizieren, die es eigentlich nicht gibt, so grast man Suchende ab, die sich vertippen oder wie du ein deutsches Pendant zur englischen seite suchen.
0
Stefan S.
Stefan S.06.12.1501:52
Roby Toby
Gibt es eine deutsche Seite von Pixelmator? Das war nämlich mein eigentliches Vorhaben.
nein.
0
Daniel S.
Daniel S.06.12.1506:25
Einfach Mac keaper installieren und die Sorgen sind gelöst!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.