Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtueller Druckertreiber um Text mit Briefpapier zu verschmelzen.

Virtueller Druckertreiber um Text mit Briefpapier zu verschmelzen.

vitacola4520.11.1121:37
ich suche eine Möglichkeit um ahnlich wie mit Fineprint unter Windows, einen Text aus einen Warenwirtschaftsprogramm einer Briefpapierdatei (PDF) zusammen zuführen.

Vielen Dank Für Eure Hilfe.

vitacola45
0

Kommentare

wall-e20.11.1122:13
ich habe mir gerade fineprint angesehen, was meinst du jetzt genau?
du hast ein fertiges pdf des briefbogens und möchtest den praktisch mit dem text aus der WW verschmelzen? viel spass, denn das habe ich bei fineprint nicht gesehen.
du musst den briefbogen als formular in deine WW bauen, dann könnte das klappen.
0
lex
lex20.11.1122:23
Hab mir mal überlegt, einen FinePrint Klon für OSX zu schreiben. Für mich selbst hab ich so was ähnliches schon gemacht, ist nur nicht ready for public. Wäre aber eine Überlegung wert, wenn genug Bedarf vorhanden ist. Vieles deckt eben schon der OSX PrintDialog ab, nur eben das Bedrucken auf elektronisches Briefpapier zum Beispiel nicht.
0
hakken
hakken20.11.1122:43
Ich habe Interesse
0
wall-e21.11.1101:08
ich auch, auch als beta-tester
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.