Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Virtual machine

Virtual machine

maceronkel05.10.1213:14
Hallo, bin neu hier!

Ein Freund hat die Festplatte meines McBookPro "geteilt". Jetzt läuft auf der einen Festplatte Leopard und auf der anderen Lion. Auf der mit Lion habe ich auch noch Virtual Machine mit Win7 laufen. Alles funktioniert auch prima. Jetzt meine Frage. Wenn ich Daten auf der Virtual Machine lösche und sogar shreddere, kann man die gelöschten Daten vielleicht doch noch wiederherstellen.
0

Kommentare

jogoto05.10.1214:36
Wenn Du die virtuelle Maschine gesichert hast, kannst Du einen alten Stand wiederherstellen.
0
maceronkel05.10.1215:26
Aber die Datei, also zB eine Textdatei, ist weg für immer, die ich geshreddert habe, oder nicht?
0
roca12316.10.1208:44
Aber die Datei, also zB eine Textdatei, ist weg für immer, die ich geshreddert habe, oder nicht?

Wenn du einen Sicherungspunkt vor dem Schreddern erstellt hast… kann sie wiederhergestellt werden.
0
stefan16.10.1209:11
Vielleicht erkklärst du mal, was du möchtest. Soll die Datei ganz sicher gelöscht sein oder möchtest du sie wieder haben, obwohl du sie gelöscht hast?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.