Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual PC 7.0.2 und Leopard: kompatibel?

Virtual PC 7.0.2 und Leopard: kompatibel?

Der Mike
Der Mike20.06.0701:24
Ist eigentlich Virtual PC 7.0.2 noch mit den aktuellen Entwicklerbuilds von Leopard kompatibel?

Bei Tiger gab es damals ja arge Netzwerkprobleme und es dauerte eine ganze Weile, bis Microsoft ein Update für 7.0.1 nachlegte. Aktuell ist zudem nicht mehr damit zu rechnen, dass es jemals noch ein Update für Virtual PC für Mac OS X geben wird.

Leider bin ich auf einem PowerPC-Mac noch auf Virtual PC angewiesen. Wäre fein, wenn ich auch auf diesem Leopard installieren könnte.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.06.0701:38
Woher sollen wir das wissen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Der Mike
Der Mike20.06.0701:44
Der ein oder andere hat bislang schon immer was bei Mac OS X-Entwickler-Builds läuten hören...
0
ere
ere04.10.0719:31
Man kann ja mal nachhaken, vielleicht hat der eine oder andere neue Informationen: Wird VPC 7.0.3 unter Leopard noch funktionieren?

Leopard zu kaufen, macht nämlich für mein PB G4 1.67 GHz nur Sinn, wenn ich auch VPC zum Laufen bringe.
0
Zetaline
Zetaline04.10.0719:38
Jaguar1

Du hättest auch schreiben können Woher soll ich das wissen?

Boah ey!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
ere
ere27.10.0712:26
Der Vollständigkeit halber auch hier noch gepostet:
Virtual PC 7.0.3 läuft unter OS X.5. Für's erste keine Fehler gefunden.
0
kringo02.11.0714:55
Ein gravierender Fehler ist mir aufgefallen:
Das interne CD-Laufwerk nicht mehr erkannt.
0
chill
chill02.11.0715:09
zetaline: jaguar IST doch "wir alle". zumindest tut er immer so.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Zetaline
Zetaline02.11.0715:31
chill


Punkt geht an dich!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Der Mike
Der Mike02.11.0720:38
Ist das mit dem optischen Laufwerk bei euch allen Leopard-Anwendern so?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.