Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virex 7.5 beta VORSICHT!!

Virex 7.5 beta VORSICHT!!

Johannes
Johannes12.04.0416:23
Hallo zusammen,

ich habe mir die Beta von Virex 7.5 installiert. Wenn man das Scannen der Mails aktiviert hat und es findet einen Virus, dann wird nicht nur die eine Mail mit dem Virus gelöscht, sondern alle Mails in der Mailbox. Ich hatte ein Backup, allerdings auch schon zwei Wochen alt.
0

Kommentare

camaso
camaso12.04.0421:14
Und InDesign2 Files werden nur noch schreibgeschützt geöffnet. In Adobe-Foren habe ich auch schwere Druckerprobleme aufgrund der Beta gefunden.
0
camaso
camaso12.04.0421:15
Wichtige Frage im Anschluss daran: Wie werde ich Virex wieder los? Einen Uninstaller gibt's ja wohl nicht, oder?
0
Bodo
Bodo12.04.0421:40
Doch.
DesInstaller
0
camaso
camaso13.04.0400:13
Danke! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt... Etwas gefährlich zwar, aber gut!
0
Schnapper13.04.0400:29
Warum das Ding wohl "BETA" heisst...
0
Johannes
Johannes13.04.0400:36
Schnapper
Warum das Ding wohl "BETA" heisst...

Haste Recht. Bin ja selber schuld. Aber bei so einem gravierendem Fehler sollte es doch besser noch Alpha heißen.
0
camaso
camaso13.04.0400:40
Johannes
Schnapper
Warum das Ding wohl "BETA" heisst...

Haste Recht. Bin ja selber schuld. Aber bei so einem gravierendem Fehler sollte es doch besser noch Alpha heißen.

Meine ich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.