Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Viertelfinale...

Viertelfinale...

schlapple
schlapple25.06.0602:27
Das war ja mal ein gelungenes Achtelfinale! Ich hoffe, dass bei MTN noch mehr Fußballfans am Start sind. Den Schweizern im Forum natürlich alles Gute im Spiel gegen die Ukraine! Vielleicht treffen wir uns ja im Halbfinale in Dortmund

Allen Fußballfreunden noch eine schöne WM!

0

Kommentare

svarta
svarta25.06.0602:45
ich Gratuliere den Deutschen noch zur gelungenen Achtelfinalübestehung und ich hoffe ihr kommt bis in das Halbfinale, dann ist die warscheinlichkeit gross das ihr auf die Schweiz treffen werden...;-):-D:-y
0
schlapple
schlapple25.06.0602:51
Würde mich sehr freuen wenn die Italiener an den Schweizern scheitern würden (die ukraine ist ja kein Problem für diesen Abwehrriegel...)! Meine Daume sind am Montag gedrückt!
0
iMac4ever
iMac4ever25.06.0603:31
Ich bin über das Glück der Deutschen Mannschaft alles andere als erfreut. Schlagt mich bitte nicht, aber ich denke die haben bis jetzt immer mehr Glück als Verstand.
0
iMac4ever
iMac4ever25.06.0603:57
Mir scheint es auch so als würde da was faul sein im Staste Dänemark. Ich meine: Die Loser gewinnen und die Winner verlieren!? Was'n das?! Ich hoffe nur dass die deutschen am Freitag nicht wieder gegen 10 spielen dürfen!!!
0
schlapple
schlapple25.06.0604:21
iMac4ever<br>
Mir scheint es auch so als würde da was faul sein im Staste Dänemark. Ich meine: Die Loser gewinnen und die Winner verlieren!? Was'n das?! Ich hoffe nur dass die deutschen am Freitag nicht wieder gegen 10 spielen dürfen!!!

Na, ich würde Dir ja Recht geben, wenn wir das Jahr 2002 schreiben würden. Aber die Leistung heute war sehr gut. Witzig ist, daß die Schweden immerhin nach dem Platzverweis wesentlich besser gespielt haben.

Gegen Argentinien ist es allerdings was anderes
0
jesses25.06.0611:58
Ohne die Leistung der deutschen Mannschaft und die Begeisterung der Deutschen schmälern zu wollen: die Schweden wurden in den ersten 2o Minuten von den Deutschen überrollt, nach 3o Minuten waren sie nur noch zu zehnt, danach wurde ganz gut gespielt, aber zählbares war dann Fehlanzeige.

0
Ties-Malte
Ties-Malte25.06.0613:29
iMac4ever:
Häufig ist das Spiel gegen 10 deutlich schwerer. Aufstellung der 11 stimmt nicht mehr, und die 10 Spielen konzentrierter („jetzt erst Recht“). Wenn ich zurück blicke, hat Pauli gegen 10 auch immer verloren.

Ach, die Schweden werden es verknusen. Schön dass sie dabei waren. Ich hätte ihnen mehr gegönnt (gegen England, zweite Hälfte, haben sie ja auch gezeigt, was drin ist), hat halt nicht sollen sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
fliwatüüt25.06.0603:50
Deutschland muss ja gegen die Schweiz gewinnen, denn sonst würden sie nicht Weltmeister.
Und da das eh klar ist, wird die Schweiz sowieso verlieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.