Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Viele "aktuelle" iPods im Refurbished Store

Viele "aktuelle" iPods im Refurbished Store

Dieter17.07.0611:58
Passiert in Kürze doch etwas unerwartetes?
0

Kommentare

jzy
jzy17.07.0612:53
Nein, diese iPods sind zu teuer, als dass davon viele im Refurbished Store verkauft würden.
Um die Massen loszuwerden müsste der Preis deutlich niedriger sein (wie vor ein paar Wochen bei älteren Modellen).
Ich glaube, das sind einfach nur Versandrückläufe bzw. reparierte Geräte, die nicht mehr als Neuware verkauft werden.
0
samuel-b
samuel-b17.07.0612:56
jzy hat recht,
die ipods sind reine rückläufer....habe letztens auch dick zugeschlagen...waren richtige schnäppchen dabei...und alle wie neu, ohne gebrauchsspuren.
es wird aber in nächster zeit eine revision geben...ev. nur mit mehr speicher.

so long...
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Dieter17.07.0613:19
Ok, in Zukunft wird es eine neue Revision geben ... bin ich jetzt erfolgreicher Wahsager?
0
stefan17.07.0613:34
samuel-b
es wird aber in nächster zeit eine revision geben...ev. nur mit mehr speicher.

woher weisst du das?
0
Dieter17.07.0613:41
stefan

[i] @@ samuel-b
"es wird aber in nächster zeit eine revision geben...ev. nur mit mehr speicher."

woher weisst du das?
[/i]

"in nächster Zeit" ist spekulativ, aber auch ein dehnbarer Begriff. Der Rest ist sicherlich richtig!
0
Danyji
Danyji17.07.0613:44
Apple´s Roadmap ist so gut wie immer reine Spekulation.
0
samuel-b
samuel-b17.07.0613:44
dieter
haha es gibt end of live listen, die einen gewissen lebenszyklus für elektronik-artikel wiedergeben....und da es den ipod nano und video schon ne weile gibt...und diese "end of time"-zeit für ne neuerung erreicht ist, wirds wohl nicht mehr lange dauern. diese listen für elektronik-artikel gibt es seit jahren und sind relativ genau (plus-minus 2-3monate). wenn auch apple selbst keine infos rausgibt, kann man doch abschätzen wann es so weit ist, bis neue produkte kommen.
stefan

eben diese statistiken....

und wer will schon innerhalb von 2 monaten nen "alten" ipod in den händen halten?!?!?:-D
„Si vis pacem, para bellum!“
0
stefan17.07.0614:34
samuel-b
eben diese statistiken....

diese sind NICHTS wert und von
relativ genau (plus-minus 2-3monate)
kann man da überhaupt nicht reden. Was ist ausserdem bei "plus-minus 2-3monate" genau? Das sind Zeiträume von 4 - 6 Monate. Dass irgendwann einmal in den nächsten Monaten ein neues Gerät herauskommt, kann man auch ohne diese Listen mutmassen.
Da ist die Aussage, dass Dienstag neue Geräte kommen genau so zutreffend, denn die meisten Neuvorstellungen waren Dienstags.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.