Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Videos vom iPhone auf den Mac kopieren

Videos vom iPhone auf den Mac kopieren

macscanner
macscanner16.11.1116:33
Ich glaube es nicht, bekomme die Videos nicht mehr runter, nachdem ich die Cloud nutze. Hat jemand einen Tip. Danke
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

preprintmedia16.11.1116:39
HI,

schon mal das zum Mac gehörende Programm "Digitale Bilder" versucht?

Ist im Programme ordner deines Macs, iPhone per Kabel anschließen und das Programm starten.

Hat bei mir bisher immer funktioniert.
0
macscanner
macscanner16.11.1117:04
preprintmedia
HI,

schon mal das zum Mac gehörende Programm "Digitale Bilder" versucht?

Ist im Programme ordner deines Macs, iPhone per Kabel anschließen und das Programm starten.

Hat bei mir bisher immer funktioniert.

Danke, früher ging es ja so. Das Programm hatte ich noch nie benutzt. Es klappt prima!
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.