Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VideoTutorials für Photoshop

VideoTutorials für Photoshop

robert ondrovics
robert ondrovics31.12.0515:40
halli, hallo

zur feier des tages gibt es wieder ein neues photoshop tutorial ...
feedback wanted

homepage:
tutorials via itunes:

danke und guten rutsch aus wien
robert ondrovics
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.12.0517:28
Gefällt grundsätzlich Aber die Tonwertkorrektur mit der Schwarzpipette ist imho ein bissl in die Hose gegangen. Der Schirm sieht danach gruselig aus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
robert ondrovics
robert ondrovics31.12.0518:39
Rantanplan
jaja das stimmt ... ist bei der komprimierung zum streamen passiert
sonst hätte ich es bestimmt nicht online gestellt

war ein schlechtes bild und ist durch H264 nicht besser geworden
wie auch immer ... danke für dein feedback.

euch allen einen guten rutsch.
und nicht vergessen :

die guten vorsätze warten darauf verworfen zu werden
(devil)(devil)
0
se_wi31.12.0519:27
Ich finds cool! Hab mir grad mal das mit den Ebenenmasken angeschaut und einiges gelernt!! Danke dafür, sehr schön umgesetzt und die Qualität von Bild und Ton ist prima! :-X
0
Blaubierhund
Blaubierhund31.12.0519:46
find ich klasse - aber ton könnte besser sein
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Fenvarien
Fenvarien31.12.0520:03
Argh, das erinnert mich daran, dass ich vor drei Wochen dazu eine News bringen wollte

Wird nachgeholt
„Ey up me duck!“
0
90210
9021001.01.0601:03
Vielen Dank für deine Arbeit.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Z01.01.0602:49
SEHR SEHR SEHR SEHR COOOOOL.

Mehr davon! 1 pro Woche ist zu wenig. Hab die Seite vorher nicht gekannt, ist aber jetzt per RSS aboniert.


Hab bis jetzt nur das Safari-Video angesehen und bin schwer beeindruckt.


(Einzig was ich störend fand: Die unterschiedliche Lautstärke. Am Anfang ist es sehr laut, dass hier alle aus dem Neujahr-Schlafwandel gerissen werden, dann dreht man es leiser, dann hört man aber den gesprochenen Inhalt nicht mehr. Also wieder laut aufgedreht, und beim Abspann purzelt wieder das ganze Haus aus den Betten. Eine konstante Lautstärke, die man dann selbst wählen kann, wäre das i-Tüpfelche um aus der "Sehr sehr sehr sehr cooooolen Seite" eine "Sehr sehr sehr sehr cooolen TURBO Seite" zu machen.
0
tk69
tk6901.01.0603:22
Das Script für den Fullscreen ist empfehlenswert für kleine Monitore. Bei einem 20"er Widescreen siehts dann doch schon ein bisschen komisch aus.

Aber sonst sind die Videos prima! Weiter so!
0
Max_volume
Max_volume02.01.0621:10
Ja, n bischen lauter reden. Coole Tricks zeigen. Und mehr als ein Video pro Woche!
Hab die Siete auch nicht gekannt, schau aber jetz auch fast jeden Tag vorbei!
Viel Erfolg!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.01.0621:20
coole sache!:-D

so sollte es sein, und nicht ala Dirkkie

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.