Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Video vom iPod nano

Video vom iPod nano

L.x. Fringes
L.x. Fringes12.09.0502:33
Hi,

Hab mir den nano geholt und ein kleines Video gemacht.
Das ganze könnt ihr euch einfach aus meinem Podcast holen:


es könnte sein, dass das Video noch nicht auf der Seite im Music Store gelistet ist, da der immer etwas verzögert ist. wenn ihr jedoch abboniert, kommt es sofort

Ist 640x480 in h.264
Kleinere Version kommt auch demnächst.
Ich zeige halt das gerät ... Auspackzermonie ... Größenvergleiche ... Software-Neuerungen etc.
0

Kommentare

zeko
zeko12.09.0503:58
cool, danke
0
frashier
frashier12.09.0505:09
soo ich gehe nun ins bett, danke fürs nette filmchen.. werd dein podcast mal weiterverfolgen.

grüsse nach ny
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.