Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video vom iPhone Display

Video vom iPhone Display

Buster1536
Buster153615.03.1003:32
Hallo ich habe seit ca. 2 Woche meine eigene Homepage auf der ich Programme teste, ein Forum habe und Links zu Screencast setze. Die Seite heißt http://www.sebastiantischer.de!
Leider ist derzeit erst ein Test online da ich an dem Design arbeiten musste...
Nun zu der eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Apps die ich auf dem iPhone habe so zu starten oder auf den Mac zu übertragen oder umzuwandeln das ich sie wie normale Programe behandeln kann und meinen Desktop abfilme? Quasi über den iPhone Simulator aus dem SDK... Kann man aus der .ipa den Quelcode extrahieren?

Danke für eure Hilfe

Bg Sebastian
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi15.03.1007:22
geht das nicht "screensplitr"? ich glaube da gibt es einige jailbreak-apps. den inhalt des iphones auf den mac spiegeln, dann mit quicktime abfilmen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
svc
svc15.03.1010:54
Buster1536
Hallo ich habe seit ca. 2 Woche meine eigene Homepage auf der ich Programme teste, ein Forum habe und Links zu Screencast setze. Die Seite heißt http://www.sebastiantischer.de!

Leider ist derzeit erst ein Test online da ich an dem Design arbeiten musste...
Nun zu der eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Apps die ich auf dem iPhone habe so zu starten oder auf den Mac zu übertragen oder umzuwandeln das ich sie wie normale Programe behandeln kann und meinen Desktop abfilme? Quasi über den iPhone Simulator aus dem SDK... Kann man aus der .ipa den Quelcode extrahieren?

Danke für eure Hilfe

Bg Sebastian.
0
Buster1536
Buster153615.03.1013:15
@SVC: was willst du mir sagen mit dem Zitat ohne eigenen inhalt?

@re-pathy: Leider habe ich ein offenes iPhone 3GS was sich nicht jailbreaken lässt:( Auserdem wollte ich es auch ohne jb hinbekommen!
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
svc
svc15.03.1013:57
Buster1536
@SVC: was willst du mir sagen mit dem Zitat ohne eigenen inhalt?

Habe eigentlich nur den Link anklickbar hinzugefügt, damit es für iPhoneuser komfortabler ist die Seite zu öffnen!

Ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert, aber in diversen Foren wird vom erfolgreichen Jailbreak der aktuellen 3Gs berichtet.

Habe mir keinen Link gebookmarkt, da ich kein Interesse am Jailbreak habe. Somit bitte Forumsuche und Google bemühen.

Gruß,

svc
0
elninio
elninio15.03.1013:59
Kann man aus der .ipa den Quelcode extrahieren

Ich will nicht das du meinen Sourcecode siehst.
0
Buster1536
Buster153615.03.1019:24
elninio
Kann man aus der .ipa den Quelcode extrahieren

Ich will nicht das du meinen Sourcecode siehst.

Was willst du nicht? Komme nicht ganz mit was du mir sagen willst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.