Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video mit VisualHub für iPod UND Web umwandeln?

Video mit VisualHub für iPod UND Web umwandeln?

aikonch26.02.0722:51
Ich habe einen HDTV Film den ich zusammengeschnipselt habe und der eine Auflösung von 1920 * 1080 hat und ein MOV File ist, nun wandle ich diesen mit VisualHub für den iPod TV optimiert um....Ich bekomme dann einen 720 * 400 MP4-Film der auf dem Rechner perfekt angezeigt wird, auf dem iPod wird das ganze aber nicht mit schwarzen Balken angezeigt sondern auf vollbild gezoomt....gebe ich die Grösse von 640 * 360 ein, auch dann am PC beste Ergebnisse aber auf dem iPod ist es wiederum verzogenes Vollbild...es ist echt zum ausrasten mit diesen doofen Formaten, ich kann doch das Video nicht zweimal umwandeln?!?
0

Kommentare

aikonch26.02.0723:01
Gute Idee, doch ja das habe ich eingeschaltet wie es sein soll, schalte ich es aus wird alles auf 4:3 hochgezoomt, sprich so oder so....
0
LongDongSilver26.02.0722:55
nur so eine Idee: Hast du schonmal die Einstellungen vom iPod selber überprüft - es gibt ja die Darstellungsoption Breitbild ein/aus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.