Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video aus Internet herausladen

Video aus Internet herausladen

MoreliaV
MoreliaV23.06.0814:21
Habe schon in der Suche geblättert, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch....

Also, man kann doch Videos aus dem Internet "downloaden" wenn man im Menueeintrag Fenster- Aktivität die Datei sucht. Wenn da Aber nichts kommt? Wie kann ich dann einen Film runterladen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

void
void23.06.0814:35
um was für eine art von film handelt es sich denn? über das aktivitätsfenster (oder auch übern quellcode) kommt man so weit ich weiß nur an flash und normale videodateien ran... man kann filme vorm downloaden schützen, indem man sie zb durch n java applet durch schleust (was allerdings eigentlich keiner mehr macht - applets sind imho veraltet). dann gibts ja noch so n paar exoten wie zb microsofts silverlight...
im zweifelsfall hilft nur screen capturing.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
dom_beta23.06.0814:37
TubeTV
„...“
0
MoreliaV
MoreliaV23.06.0814:42
void

das hier, der 2. Teil wurde an unserem Museum gefilmt.

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV23.06.0814:43
dom_beta
So wie ich das verstehe, funktioniert das nur bei UTube und Google
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
buchi
buchi23.06.0814:53
MoreliaV
dom_beta
So wie ich das verstehe, funktioniert das nur bei UTube und Google

nee, du kannst irgend ne url eingeben, in der ein Video mit Flash eingebettet ist!
0
MoreliaV
MoreliaV23.06.0815:37
ja, mit anderen Seiten gehts mit TubeTV , aber mit dieser gerade nicht, der download Knopf bleibt grau...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
makelpalmesverdauung24.06.0813:47
Ende Fahnenstange? Würde mich auch interessieren... mit "Tooble" geht es auch nicht...
0
Oceanbeat
Oceanbeat13.11.0800:29
Ja, ich habe die Suche benutzt und so kommen auch mal ältere Beiträge wieder an das Tageslicht. Ich dachte auch, das Thema mit dem Download von eingebetteten Flash-Videos wäre gefrühstückt (Tube-TV etc. / Aktivitätsfenster) aber dieses Teil hier (iPhone App Demo) bekomme ich auch nicht auf den Rechner. Man kann also den Download von Flash-Streams programmiertechnisch unterbinden oder wie oder was? Schade...


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.