Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Video auf iPad Mai öffnen

Video auf iPad Mai öffnen

basilisk
basilisk09.11.1311:36
Mal Hallo sage!
Wie öffne ich einen Video in IPad Air (gestern neu bekommen)das ich in einem Mail bekommen habe?
Muss ich eine spez. Apps bei Apple runterladen? Beim drücken auf die graue Briefklemme öffnet sich
nichts.
Für einen Tipp, Danke im voraus.
0

Kommentare

Benutzername12309.11.1312:09
Welches Dateiformat hat das Video denn? Davon hängt es nämlich ab, ob du das Video direkt im iOS-Player wiedergeben kannst oder ob du eine App mit dem Videocodec brauchst.
0
basilisk
basilisk09.11.1312:33
Keine Ahnung, aber es dürfte so ein You Tube video sein.
0
john
john09.11.1312:49
tja. ohne angabe des formats können wir auch nicht viel helfen.
fakt ist: der systemintegrierte videoplayer kann nur mp4 und mov.
falls du da was anderes hast (evtl flv?) solltest du dir einen eierlegenden wollmilchsau player aus dem appstore zulegen. nplayer z.b.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
basilisk
basilisk09.11.1314:04
Am MPB hat sich dieses Video mit dem Quick Time Player geöffnet aber diesen gibt es ja am iPad
nicht.
0
Sluggahs09.11.1314:21
Welche Endung hat das Video denn? Ohne die Info kann dir niemand helfen...
0
john
john09.11.1314:26
wenn du es am mac öffnen kannst, dann kannst du uns sicherlich auch sagen was das nun eigentlich für ein video ist.
während das video spielt, drück mal cmd + i (oder fenster filminformationen einblenden)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.