Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verwirrt - AppleCare nur binnen 60 Tagen nach Kauf?

Verwirrt - AppleCare nur binnen 60 Tagen nach Kauf?

Oceanbeat
Oceanbeat30.06.1513:38
Im Zuge einer Vertragsumstellung erhielt ich von der Telekom vor 4 Monaten ein neues iPhone 5s.
Ich wollte mir gerade AppleCare hierfür im Store erwerben. War aber nicht möglich bzw. nur innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf. Es waren mal 12 Monate - habe ich da was verpennt...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

christian8930.06.1513:42
Das war der Apple Care Protection Plan, den kann man innerhalb der einjährigen Apple-Garantie nachkaufen.
Für iPhone, iPad und Watch bietet Apple stattdessen seit einiger Zeit den AppleCare+ Plan an, dieser beinhaltet eine Versicherung und ist aus diesem Grund nur innerhalb von 60 Tagen nach Kauf telefonisch oder im Apple Store abschließbar.
0
Fox 69
Fox 6930.06.1513:50
Oceanbeat

Die 60 Tage gelten nur für AppleCare+ (99€).

Aber unter der AppleCare Hotline (0800 2000136 oder 0800 6645451) kannst Du noch (und nur da) den normalen altbekannten AppleCareProtectionPlan für 69€ erwerben.😎😉
0
Oceanbeat
Oceanbeat01.07.1513:53
Danke Fox!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Fox 69
Fox 6901.07.1515:09
Oceanbeat

Bitte, kein Problem.😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.