Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Versteht einer das Macbook+ipod Studentenangebot bei Apple?

Versteht einer das Macbook+ipod Studentenangebot bei Apple?

Snoopy14.09.0603:29
Wieso wird da einem das nun Auslaufmodell eines ipod 5G angeboten? Das kanns doch nicht sein, oder? Die neuen Dinger sollen in 3 Tagen versandfertig sein, und der Student kriegt bei einer Bestellung z.B. heute da das Auslaufmodell hinterhergeworfen oder wie?

Bitte da um Aufklärung!
0

Kommentare

Jocuping
Jocuping28.09.0611:46
und? hat noch jemand einen ipod 6te generation bekommen?
0
Jocuping
Jocuping28.09.0611:52
... und kann ich den druckerrabatt gleichzeitig verwenden? die 90 euro beim gleichzeigiten Kauf eines Druckers.
0
Harun04.10.0614:59
leider war es eine Fehllieferung. Anstelle des bestellten 30GB in weiß kam ein 80GB in schwarz. Leider hatte er aber eine komische holländische Gravur drauf so, dass ich ihn jetzt zurückschicke...
0
Jocuping
Jocuping04.10.0615:03
aber ein neuer?
0
Harun04.10.0615:28
jocuping
ja es ist ein neuer, muss ja aber nicht unbedingt was heissen

der_seppel
ist schon alles mit Apple in die Wege geleitet
0
Jocuping
Jocuping04.10.0615:36
ich habe heute bestellt... in der hoffnung, dass ich auch einen neuen bekomme...
0
Jocuping
Jocuping04.10.0615:44
ja, habe die auftragsbestätigung schon um 10:00 uhr bekommen. mal sehen wann er kommt... es steht mal versendet wird bis zum 9ten, erhalten soll ich ihn bis zum 20ten.

aber ich hatte noch keine aufforderung erhalten eine kopie des studentenausweises zu senden... muss ich das überhaupt? jemand erfahrung?
0
Jocuping
Jocuping04.10.0616:15
000020 MA146FD/A IPOD,30G,BLACK-FRD 1 238.11 within 24 hours
0
Jocuping
Jocuping04.10.0616:17
also von der nummer her ist es der alte, der neue hat: MA446
0
Jocuping
Jocuping04.10.0616:24
musstest du auch eine studienbestätigung schicken? weil ich wurde noch nicht aufgefordert.
0
Jocuping
Jocuping04.10.0616:27
mann, erst jetzt erfrage ich dass das mit dem drucker auch geht... sonst hätte ich doch gleich einen mitbestellt, so einen gratisdrucker kann man immer brauchen...
0
Jocuping
Jocuping04.10.0616:37
alles kalr, also kann das eigentlich jeder bestellen? so oft er will??
0
Jocuping
Jocuping05.10.0610:53
habe eben die versandbestätigung erhalten, aber es scheint ich bekomme einen alten:

IPOD,30G,BLACK-FRD
MA146FD/A

0
fliwatüüt15.09.0610:59
Als ich noch in Ausbildung war, verdiente ich weitaus weniger als ein Studi – Vergünstigungen gabs aber keine...

Ich brauchte 100 Therapiestunden, um mich von diesem Schock zu erholen
0
Bernhard Krug15.09.0615:31
fliwatüüt<br>
Als ich noch in Ausbildung war, verdiente ich weitaus weniger als ein Studi – Vergünstigungen gabs aber keine...


Aha aha! Was meinst Du denn, zahlt mir die LMU München pro Monat an Lohn?
0
fliwatüüt15.09.0615:57
Studis können – im Gegenteil zu mir damals – «lukrativen» Jobs nachgehen.

Der Schweizer durchschnitt Student verdient 2000 Franken (und mehr), ich verdiente damals 200 Franken exkl. Abzüge.
0
Bernhard Krug15.09.0616:09
fliwatüüt<br>
Studis können – im Gegenteil zu mir damals – «lukrativen» Jobs nachgehen.

Der Schweizer durchschnitt Student verdient 2000 Franken (und mehr), ich verdiente damals 200 Franken exkl. Abzüge.


Dafür würde ich aber gerne einen Beleg sehen, daß Schweitzer Studenten im DURCHSCHNITT 1250,- EUR verdienen.


Weiterhin gibt es viele, die ob ihres Studiums eben nicht arbeiten können (Ich kenne einige). Wenigstens nicht regelmäßig. Dazu gehöre ich zwar nicht, habe zwei Jobs, bin damit aber die Ausnahme!
0
fliwatüüt15.09.0616:31
Vorweg, wir reden hier von zwei Ländern, die Schweiz hat von den OECD-Ländern die höchsten Löhne.


Beispiele zum Thema «Gerechtigkeit»:
Kann ein Student keiner Arbeit nachgehen, werden ihm zusätzlich zu seinen Stipendien Arbeitslosengelder bezahlt.

Ist ein Student nach dem Studium Arbeitslos, kriegt er etwas über 2000 Franken monatlich vom Staat. Ein Lehrling erhält aber nur 80 % des vorherigen Lohn +/- 1000 Franken.
0
Bernhard Krug27.09.0610:09
Schens<br>
Bernhard Krug
fliwatüüt

Aha aha! Was meinst Du denn, zahlt mir die LMU München pro Monat an Lohn?

Ganz einfach: ALLES, was über die Studiengebühren von 300 Euro/500 Euro pro Semester hinausgeht. Also anteilige Miete, Personalkosten, Materialkosten und und und

Ach bitte.. "alles, was über die Studiengebühren hinausgeht zahlt die Uni". Lass es bitte und informiere Dich, bevor Du sowas von Dir gibst!

Klar gibt es Befögbezieher, aber das Geld muss 1. zurück gezahlt werden, 2. trifft das nur auf einen kleinen Teil der Studenten zu und 3. zahlt das nicht die Uni!

Wo zahlt mir also bitte meine Uni die Miete (anteilig)?? Oder welches Material? Was ein Unfug!
0
Bernhard Krug27.09.0610:12
overdoze<br>
Habe heute meinen iPod 30 GB bekommen, den ich zusammen mit meinem iMac bestellt habe und siehe da...es ist das neue Modell mit brutal hellem Display!

Muss aber freilich nicht bedeuten, daß man auch einen nano 2G bekommt, wenn man einen 1G mitbestellt.


Das ist ziemlich geil! Obwohl Apple das vorher ausgeschlossen hatte, gibts ein neueres Modell - klasse! Sehr schön, viel Spaß damit!
0
R.H.n05.10.0618:00
hy,
sovielich weiss, werden die studentenbescheinigungen nur stichprobenartig abgefragt. ich habe bisher drei mal bestellt und musste dafür keinen nachweis erbringen.

zu dem angebot: man sollte die etikette, die man ausschneidet kopieren. vor zwei jahren gingen nämlich meine auf dubiose weise verloren, obwohl alles andere ankam. ich hatte alles aber zum glück kopiert, weil die verkäuferin von apple mich darauf hingewiesen hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.