Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Verständnisfrage Apple Magic Keyboard iPad 11

Verständnisfrage Apple Magic Keyboard iPad 11

Kolobok
Kolobok16.08.2314:16
Hallo in die Runde,

ich suche gerade nach einem (preiswerten) Apple Magic Keyboard iPad 11.
Nun wird das Keyboard auf manchen Portalen kompatibel mit 2. Generation iPad Pro 11" und auf anderen Portalen wiederum mit kompatibel 1.+2.+3.+4. Generation iPad Pro 11" deklariert.
Das bedeutet doch, daß sich weder Maße, noch Anschluss geändert habe und ich das als kompatibel 2. Generation ebenso kaufen kann, oder?

Gruß Carsten
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentare

michimaier16.08.2314:24
Also, aus der URL:
https://www.apple.com/de/shop/product/MJQJ3D/A/magic-keyboard-für-das-11-ipad-pro-4-generation-und-das-ipad-air-5-generation-deutsch-weiß

schliesse ich:
System- voraussetzungen
11" iPad Pro (1., 2., 3. oder 4. Generation) oder iPad Air (4. oder 5. Generation) mit iPadOS 14.5 oder neuer.
[kopiert]
also ja, geht mit 1-4 Generation.

und wenn du sicher gehen willst, such nach Model: MJQJ3D
zumindest ich würde das so machen...
hilft dir das weiter?
+1
marc.hb16.08.2314:42
Wir haben in der Familie auch ein iPad Pro 11" 1 Gen und benutzen dazu ein Magic Keyboard. Geht ohne Probleme. Die Kamera sieht in dem riesigen Cutout nur etwas verloren aus

Geändert wurde nur das Keyboard für das 12,9, da mit dem M1 und dem Mini LED Display das iPad minimal dicker wurde.
+1
Kolobok
Kolobok16.08.2315:42
Ich danke Euch für die Hinweise!
Habe bestellt.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.