Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Versionsproblem bei OS X 10.8.1

Versionsproblem bei OS X 10.8.1

Hendriko09.09.1223:13
Bekomme folgende Meldung bei der Installation von Lotus Notes for Mac 8.5.3:

Die Installation ist nur unter Mac OS X-Version 10.5 möglich. Die aktuelle OS-Version ist zu niedrig.

Ich benutze einen iMac. Merkwürdigerweise funktioniert die Installation auf meinem Mac Pro mit ML völlig problemlos.
0

Kommentare

Flöru09.09.1223:26
ich habe (noch) keine erfahrungen mit LotusNotes und mountain lion.

aber trotzdem, mein herzliches beileid, dass du auch mit diesem bullshit arbeiten musst
0
torfdin10.09.1200:22
naja, manchmal verhält sich Lotus Notes durchaus eigenwillig, aber mit etwas aggressivem Zuwarten geht das meiner Erfahrung nach schon. Als entsprechenden Client ist mir nichts mit dem gesamten Funktionsumfang bekannt.

Keine Ahnung, warum , aber mir haben bei solchen Installations-Hemmnissen mehrere Installations-Versuche geholfen, nach dem dritten oder vierten Installationsversuch klappte die Installation.
Elseway:
Deine eigentlichen Daten sind ja eh auf dem Domino-Server, (und ein BackUp Deiner lokalen Daten hast Du auch), oder?
Dann den "alten Client" komplett (auch in den Preferences) löschen und Lotus Notes for Mac 8.5.3 nochmal installieren.


Edit. Rechtschreibung
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
torfdin10.09.1200:30
torfdin
... Als entsprechenden Client ist mir nichts mit dem gesamten Funktionsumfang bekannt.

...
Als entsprechender Client ist mir nichts (=keine Alternative) mit dem gesamten Funktionsumfang bekannt.
meinte ich natürlich
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Hendriko10.09.1207:21
na denn werde ich es mal versuchen.

Hatte den Rechner übrigens zuvor komplett neu aufgesetzt. Das heißt, es sollten keine LN Reste mehr vorhanden sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.