Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Version Cue CS2 zeigt Daten nicht an

Version Cue CS2 zeigt Daten nicht an

hausfreund29.03.0711:28
Ich habe ein Problam mit Version Cue. Wenn ich über den Finder einen Ordner in Version Cue anlege, wir dieser im Adobe Dialog nicht angezeigt. Dies betrifft auch Daten die manuell in einen Version Cue Ordner gezogen werden. Ich habe bereits über die Funktion "syncroniesieren" und "aktualisieren" versucht die Ordner und Daten darstellen zu lassen - hat aber leider nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

hausfreund20.04.0723:34
hat denn keiner eine antwort?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.