Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verschiedene Mailadressen für Benachrichtigung und Forum

Verschiedene Mailadressen für Benachrichtigung und Forum

crissi04.04.0620:33
Hallo,

ich möchte die Benachrichtungsmails gerne nach wie vor an meine normale "echte" eMail Adresse bekommen, diese möchte ich aber nicht im Forum öffentlich stehen haben. Für letzteres habe ich nun eine Spammotel Adresse eingerichtet.

Beides auf Spammotel möchte ich nicht, weil die manchmal ziemlich Verzug haben beim Zustellen.

Ich habe das nun so gelöst dass ich die Spammoteladresse als URL mit mailto: angegeben habe, das funktioniert hat aber das falsche Icon.

Vielleicht wäre es ja machbar so etwas in den persönlichen Einstellungen zu ermöglichen oder, wenn ich der einzige bin der gerne sowas hätte, bei mir das Weltkugelicon durch das Fliegericon zu ersetzen?

Gruß
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.04.0605:19
Entschuldige bitte, was soll der Bullshit?
Sei mir bitte nicht bös, aber Deinen Wunsch kann ich nicht nachvollziehen.
0
Vermeer
Vermeer05.04.0605:58
Richte Dir lieber eine gmx-Adresse nur für MTN und ähnliche Sachen ein. So habe ich das auch gemacht. Für den Fall, daß mal Spam kommt, kann man die Adresse dann ja schnell ändern.
Meine Adresse steht aber seit meiner Anmeldung schon drin und ich kriege nach wie vor überhaupt kein Spam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.