Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Versandbestätigung neuer iMac 27"

Versandbestätigung neuer iMac 27"

applejünger31.07.1017:26
Ok die Vorfreude kann steigen habe vor ein paar Minuten die Versandtbestätigung für meinen neuen iMac bekommen.

Bin mal gespannt wann das gute Stück bei mir ankommt.
0

Kommentare

GulDukat
GulDukat31.07.1017:40
Glückwunsch !!!!!
0
applejünger31.07.1017:45
Danke danke

Der neue löst meinen iMac 20" nach gut 4,5 Jahren ab (erste iMacs mit Intel inside)

Ich glaube das der neue etwas zügiger seine Aufgaben bewältigen wird

0
stefan31.07.1017:56
schön für dich. Aber wen interessiert?
0
applejünger31.07.1018:38
Wen es interessiert der liest es, wen nicht der braucht es ja nicht zu lesen und muss auch keine Kommentare da lassen ^^
0
nasa31.07.1019:26
Freu Dich nicht zu früh - schickst ihn ja eh gleich wieder zurück weil er vermutlich irgendwas mit dem Display hat oder Brummt Zischt oder Zirpt.

Sorry - nix für Ungut - konnts mir nicht verkneifen weil Apple die Probleme mit dem Display noch immer nicht im Griff hat.

Wünsche Dir natürlich für Deinen iMac nur das Beste.
0
Splynatic31.07.1019:44
Mein zweiter iMac 27 von den neuen kommt am Montag - 3 pixelfehler hatte der erste.... Ansonsten kannst du dich auf ein tolles gerät freuen!
0
paterdoom31.07.1019:46
Mein i7 2TB+SSD ist auch grad raus.
0
applejünger31.07.1019:57
nasa
Freu Dich nicht zu früh - schickst ihn ja eh gleich wieder zurück weil er vermutlich irgendwas mit dem Display hat oder Brummt Zischt oder Zirpt.

Sorry - nix für Ungut - konnts mir nicht verkneifen weil Apple die Probleme mit dem Display noch immer nicht im Griff hat.

Wünsche Dir natürlich für Deinen iMac nur das Beste.

das kann natürlich sein^^
aber die hoffnung stirbt zuletzt und das die qualität der apple produkte in den letzten jahren nachgelassen hat ist ja allgemein bekannt darum habe ich auch direkt einen acpp abgeschlossen^^

warten wir es einfach mal ab werde an gegebener stellen dann so richtig abheulen, aber die jungs in china hatten ja ein gutes jahr zeit zu üben^^ vielleiht schaffen sie es ja jetzt das die ersten imacs iO sind.

das es noch probleme mit den display gibt habe ich nicht so wahr genommen^^ aber erzähl mal was da noch so los ist^^
0
applejünger07.08.1008:18
so das gute stück ist heute morgen in frankfurt angekommen mal sehen ob ich montag frei nehmen muss^^
0
paterdoom07.08.1019:56
Mein iMac i7 ist gestern gekommen, sauschnell und keinerlei Fehler gefunden.
0
applejünger07.08.1022:05
paterdoom
Mein iMac i7 ist gestern gekommen, sauschnell und keinerlei Fehler gefunden.

Super das freut mich für dich,

Nach Aussagen von ups kommt das Paket am Dienstag an bin auch mal gespannt und freue mich nach 4,5 Jahren auf einen neuen iMac.
0
paterdoom07.08.1022:51
Dann drück ich mal die Daumen
0
applejünger10.08.1022:10
das gute stück ist heute gekommen und macht einen rundum guten Eindruck habe bis jetzt noch keine Beanstandungen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.