Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verknüpfung von Dokumenten, Mail's, Kontakten, Notizen usw.

Verknüpfung von Dokumenten, Mail's, Kontakten, Notizen usw.

Meinolf
Meinolf12.09.0814:02
Hallo Forum,

ich suche eine Applikation, mit der ich Dokumente, Mail's, Kontakte mit einander verknüpfen kann.
Als Beispiel, Ich habe zu einem Problem mehrere mail, vom verschiedenen Kollegen bekommen. Nun hätte ich gern sagen wir eine Übersicht oder wie auch immer, in der/mit der ich sehen kann: die Mails sind eingegangen. Umgekehrt möchte ich sehen, der Kontakt hat mir zu den und dem Thema Mail gesendet, ihc habe die und die Dokumente erstellt usw.


Danke, Gruß
Meinolf
0

Kommentare

Jochen12.09.0814:09
das hätte ich auch gerne
j.
0
IkarusX
IkarusX12.09.0814:09
Hallo Meinolf,

Mailtags http://www.indev.ca/MailTags.html könnte eine Hilfe sein!
0
Meinolf
Meinolf16.09.0821:48
Hallo Ikarus, danke für den Tipp,

aber es löst nicht das Problem.
Die Verkettung zum Kontakt, Dokument usw. ist damit nicht möglich.
Und wenn ich so eine Verkettung stehen habe, soll sie ja auch anders herum funktionieren. Ich will so z.B. vom Kontakt aus alle verketteten Mails, iCal-Einträge oder mit dem Kontakt verkettete Dokumente sehen.

Gruß
Meinolf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.