Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verkaufspreis iPhone 4

Verkaufspreis iPhone 4

ios07.08.1218:11
Hallo miteinander! Ich habe bei meinem iPhone 4 das Display
(Glas und Display) und das Backcover gewechselt. Die Teile sind qualitativ sehr hochwertig, wahrscheinlich original. Jetzt sieht es wieder aus wie neu. Es ist ein iPhone 4 16GB mit A1 Simlock. Wie viel kann ich dafür noch verlangen?
0

Kommentare

saxmax
saxmax07.08.1221:23
ios
Hallo miteinander! Ich habe bei meinem iPhone 4 das Display
(Glas und Display) und das Backcover gewechselt. Die Teile sind qualitativ sehr hochwertig, wahrscheinlich original. Jetzt sieht es wieder aus wie neu. Es ist ein iPhone 4 16GB mit A1 Simlock. Wie viel kann ich dafür noch verlangen?

Wenn Du das von mir farblich Hervorgehobene erwähnst, dann einen mäßigen Preis....... wenn Du es weglässt dann einen guten Preis!
„SaxMax mag MACs!“
0
JesuMan
JesuMan08.08.1210:49
Frage ist auch, wie lange der A1-Simlock noch gilt!?
Bzw. wann man das iPhone Simlock-frei machen kann.
0
hakken
hakken08.08.1211:16
Schau einfach auf ebay nach dem Durchschnittspreis für diese Geräte.
Selbst gewechselte Nachbauteile wird dir niemand außerordentlich vergüten.

Erstaunlich finde ich, dass du so eine Frage in dem Forum stellst und dabei wesentliche Kriterien
wie Farbe und Alter einfach vergisst.
0
ios09.08.1213:03
danke für die antworten! habs im november 2010 gekauft. beruflich habe ich viel mit iphones zu tun, repariere
n, software, hardware...
0
conr4d
conr4d09.08.1213:54
ich mach das immer so. Auf Ebay laufende Angebote in die Beobachtungsliste setzten, so 10 Stück vielleicht. Alle abwarten und dann schauen für wie viel die Geräte weg gegangen sind. Das gute daran ist du kannst dein Filter bei der Suche auch auf Simlock, Neuwertig und so weiter, setzen.
„auf Mac OS seit 8.6“
0
re:com09.08.1216:30
conr4d
ich mach das immer so. Auf Ebay laufende Angebote in die Beobachtungsliste setzten, so 10 Stück vielleicht. Alle abwarten und dann schauen für wie viel die Geräte weg gegangen sind. Das gute daran ist du kannst dein Filter bei der Suche auch auf Simlock, Neuwertig und so weiter, setzen.

Warum nicht einfach nach beendeten Angeboten suchen?
0
saxmax
saxmax09.08.1218:31
ios
danke für die antworten! habs im november 2010 gekauft. beruflich habe ich viel mit iphones zu tun, repariere
n, software, hardware...

..... und dann kennst Du die Preise nicht
..... oder war das Ganze nur als "Anzeige" getarnt

Noch 9 Beiträge und Du kannst es hier in die Kleinanzeigen setzen
„SaxMax mag MACs!“
0
chicken10.08.1212:06
Das Telefon ist dank deiner Aktion jetzt im Schadensfall wertlos - Apple tauscht iPhones nicht mal gegen Gebühr aus, wenn sie feststellen das jemand am Gerät eingeschraubt hat. Dein zukünftiger Käufer wird sich also bedanken, wenn er damit mal ein Problem hat
0
o.wunder
o.wunder11.08.1209:22
Der SimLock von A1 macht es in D wertlos, in Östereich mag das anders sein.
0
Stefan-s11.08.1212:15
ok,ich entsorge es kostengünstig und umweltfreundlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.