Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verkaufe iPod 4g 20 GB mit Tasche

Verkaufe iPod 4g 20 GB mit Tasche

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.10.0514:04
Hallo!

Verkaufe einen iPod 20 GB mit S/W-Schirm und einer Ledertasche von Xtreme-Mac (schwarz). Der iPod weist kaum gebrauchspuren auf, sieht eigentlich aus wie neu. Wurde jede Woche zwei Mal benutzt, der Akku hält noch genau so lange wie am Anfang. Kaufdatum war Okt. 2004. Originalverpackung, Netzteil, alle Kabel, CDs und die Beschreibung sind vorhanden.

Hier der Link zu der Tasche:

Auf Wunsch kann ich auch Fotos des iPods hier posten!

Preis VHB

Grüße,
Mendel.
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel26.10.0503:31
Hey Mendel,

was willst Du denn haben für das schmucke Teil…?
Gerne per email…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.10.0518:51
Du hast post!
0
Max_volume
Max_volume26.10.0519:27
mach ma fotos drauf
0
Max_volume
Max_volume26.10.0519:28
Hast du jetzt wenigstens einen anderen iPod, oder hast du jetzt gar keinen mehr (wenn du den 4G los hast)???
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.10.0519:30
Ich habe jetzt einen 5g zum testen, da ich das für PodTunes.de-Testbericht brauchte!

Fotos kommen heute Abend oder Morgen, der iPod 4g ist zu Hause, ich im Büro!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.10.0513:34
Hier ein Bild des iPod 4g! Entschuldigt die schlechte Qualität, hatte wieder nur meine Handy-Cam dabei!

Mendel.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.10.0513:34
Rückseite
0
Gabbo
Gabbo29.10.0520:44
Ah, das ist ja ein iPod


Wie ist das jetzt mit den Kleinanzeigen?O:-)
Ich würde ihn mal bei eBay rein tun und dann hier die Links posten...Weil so kriegst du den optimalsten Preis...:-)

Das grösste Problem bei alten iPods ist halt, dass die neuen immer billiger werden und es sich praktisch nicht mehr lohnt, einen alten zu verkaufen, finde ich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.