Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verkaufe iMac G4 800

Verkaufe iMac G4 800

Jaguar1
Jaguar108.03.0612:46
Würde evtl. gerne meinen iMac G4 800 los werden.

Spezifikationen und Preis VHB siehe macnews Gebrauchtpreisliste @@

Zusätzliche Ausstattung: insgesamt 768 MB RAM.

Zum installierten OS muss ich mir erst noch Gedanken machen, da die Original-CDs nicht mehr auffindbar sind.

Gerät ist ein Nichtrauchergerät. Zustand dem alter entsprechend. An den empfindlichen Stellen leichte Kratzer.

Bilder können gerne geliefert werden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.03.0616:02
Zusätzlich ist noch eine Airport-Karte eingebaut und er würde mit einer nagelneuen Pro-Tatstatur und Pro-Maus kommen.

Original Doku und Karton sind wohl doch noch nicht ganz weg....
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.03.0616:43
Hm...

es ist natürlich ein 15"...

Was man alles vergessen kann zu schreiben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.