Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkaufe: Powerbook 17" - 1,5 GHz - 1 GB Ram - 128 MB Ati - 5400

Verkaufe: Powerbook 17" - 1,5 GHz - 1 GB Ram - 128 MB Ati - 5400

ses30.11.0517:50
Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich bei meinem altem Inserat (letzten Monat) nicht auf die zahlreichen Mails geantwortet habe, den ich musste meine Entscheidung, dass PB zu verkaufen noch einmal überdenken, weil OSX ja schon genial ist und auch wenn es nur auf meinem Glastisch steht, schaut es einfach geil aus. Da ichs aber einfach nicht nutzte, da ich praktisch nur mit Windows Software an meinem PC arbeite verkauf ich es nun.

Das PB ist noch kein Jahr alt und hat keine Kratzer, Pixelfehler, Macken, Flecken, oder sonstiges... schaut so aus, als wäre es frisch ausgepackt. Gerät ist noch nicht bei Apple registriert! Des Weiteren habe ich natürlich noch den original Karton, die Software CDs, Netzteil, Adapter, etc.

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:
- 1.5 GHz
- 1 GB Ram
- 128 MB ATI Grafik
- 80 GB HD 5400 UPM
- 54 Mbit Wlan / Airport
- Firewire, USB 2.0, DVI, Modem, Bluetooth

War die bestmögliche Ausstattung die man kaufen konnte.

Des Weiteren habe ich noch eine neue iSight und eine ungebrauchte Tasche von Crumpler (in Schwarz). Das Powerbook kann gerne bei mir abgeholt werden (ca. 40km entfernt von Münster).

Über den Preis können wir uns gerne per Mail einig werden: info@gfx-world.net

Ein paar schöne Fotos werde ich auch noch machen!!

Gruß Sebastian
0

Kommentare

Imo30.11.0517:54
Stelle es bei eBay rein, da machst du vielleicht sogar Gewinn!
0
ses30.11.0518:03
Hi,

ich glaube, dass sich schon hier jemand finden wird: Ansonsten kommts bei eBay rein
0
Sindbad30.11.0518:39
Schade, dass Du dem MacOS Tschüß sagen willst....

Ich stand vor 6 Jahren vor einer ähnlichen Entscheidung.

Was dabei rauskam ist dieser Zustand:
Ich arbeite in einer grooooßen Firma mit XP als Standardsystem. Anderes gibt es für Normaluser nicht.
Ich sitze jeden Tag im Büro an meinem Powerbook (15''), das ich selbst gekauft habe. Powerbook unterm Tisch, auf dem Tisch das TFT und die Funktastatur des Firmen-PCs. Die Windows-only Sachen mache ich per Fernsteuerung auf meinem Firmen-PC, der im Labor gegenüber steht (Radaukiste).

Warum ?
Mit dem Mac habe ich einen ( ! ) Rechner fürs Büro und zuhause und ich habe auf dem Mac völlige Freiheit ( ! ).
Ich kann mit DevonThink, Ragtime und iPhoto arbeiten, wenn ich es für effizienter halte als MS Office.
Und von der Steuer absetzen kann ich den Mac auch.

Aber das allerwichtigste: ich arbeite gern am Mac !
Und bei Personalabbau und ohne Perspektiven ist eine tägliche Portion Freude und ein ganz persönicher Freiraum sauviel wert !

Sindbad

P.S.: Wenn Du an weiteren technischen Details und Erfahrungen interessiert bist, sag es.
0
ses30.11.0522:16
Hi,

mal sehen ob ich alles zusammen an die Frau oder an den Mann bringen kann. Ansonsten schreib ich dir mal eine Mail @davek!
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0522:27
Hach das wäre was für mich *schwärm* Nur das Geld woher nehmen, wenn nicht stehlen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Davek
Davek30.11.0518:49
also ein powerbook habe ich schon , aber eine iSight wäre interessant!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.