Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkauf MacBook 1.1 ungefähr 1,5 Jahre alt - was kann man da fürn Preis erwarten?

Verkauf MacBook 1.1 ungefähr 1,5 Jahre alt - was kann man da fürn Preis erwarten?

ste77en04.06.0822:12
Hallo liebe Mac-Freunde,

es mag vielleicht etwas abgedroschen klingen, aber ich würde euch mal um eine realistische Einschätzung bitten.

Ich habe ein MacBook der ersten Generation dass ich im November 2006 gekauft habe. Der Zustand ist sehr gut, natürlich ist es etwas verkratzt usw...normale Gebrauchsspuren nach 1,5 Jahren der regelmäßigen Benutzung...

Desweiteren hat es nach einem kleinen Sturz auf den Teppich ein leichtes Displayproblem...in der oberen rechten Ecke befinden sich Punkte, die im normalen Blickwinkel nicht auffallen, im gekippten Zustand allerdings schon etwas, aber wie schon erwähnt, im normalen Arbeitsblickwinkel echt nicht zu sehen... (hab da mal Bilder angehängt)

Die Specs:

2,0 GHz Core Duo
2,0 GB Ram
Superdrive

Was glaubt ihr was ich dafür verlangen könnte???

Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin wirklich überfragt.

Danke,

Steffen
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV04.06.0822:14
Schau mal hier:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
ste77en04.06.0822:18
MoreliaV
Schau mal hier:

Das ist ja praktisch, vielen Dank.

720 Euro also...

Es ist aber wohl schwer den Display"schaden" miteinzuberechnen
0
ste77en04.06.0822:37
Würds denn jemand kaufen wollen?
Ich sage mal so 650 Euro
0
Jaguar1
Jaguar104.06.0823:06
- 200 € wegen dem Display.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ05.06.0802:40
wenn es kein apple wäre, weniger als 200€…sprich du würdest nichtmal 200€ dafür bekommen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.